AnzeigeN
AnzeigeN

Black Water

News Details Kritik Trailer
Erstmals auf derselben Seite!

Haudegen unter sich: Van Damme & Lundgren in "Black Water"

Haudegen unter sich: Van Damme & Lundgren in "Black Water"
11 Kommentare - Do, 05.01.2017 von R. Lukas
Der U-Boot-Actionthriller "Black Water" führt Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren wieder zusammen, diesmal aber als Verbündete.

Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren standen schon mehrere Male gemeinsam vor der Kamera und immer auf unterschiedlichen Seiten. So war es etwa bei drei der vier Universal Soldier-Filmen. Nun kämpfen die beiden Action-Veteranen zur Abwechslung mal mit- statt gegeneinander.

In Black Water werden aus den einstigen Rivalen Buddys. Das Skript von Chad Law (Drive Hard) dreht sich um einen Undercover-Agenten (Van Damme), der sich als Gefangener auf einem U-Boot wiederfindet, das als Geheimgefängnis der CIA dient. Ein Regisseur ist noch nicht an Bord und Lundgrens Rolle noch unklar, aber Kris Van Damme, Van Dammes Sohnemann, spielt auch mit.

Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.01.2017 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Das mit der Serie gar nicht mitgekriegt, da werd ich mir mal diese Pilotfolge reinziehn! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.01.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Danke Leute, jetzt hab sogar ich es kapiert laughing

War auch noch n bissl früh heute Morgentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.01.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Einfach gesagt: Die amazon-Serie (bzw. die Pilotfolge zu) "Jean Claude van Johnson" hat nichts mit dem Film "JCVD" zu tun!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
07.01.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Doch doch die Serie wird mit der Story die im Piloten bei Amazon angefangen wurde fortgesetzt.

Ich wollte nur ausdrücken das die Serie nichts mit dem Film JCVD von 2008 zu tun hat.

Allerdings hätte ich das besser ausdrücken können... Da fehlte mir aber irgendwie noch der Kaffee laughing

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.01.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@McDivermann:

Wie jetzt? Das kapier ich jetzt nicht?!?!

Die Serie wird gedreht, aber hat nichts mit dem Pilot zu tun? Jetzt steh ich voll auf m Schlauch frownundecided?!?!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
07.01.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

@sublim77 und rubbeldinger

Jupp, der Pilot zu Jean Claude van Johnson den Amazon zusammen mit 2 anderen Serien in so ne Art Testphase geschickt hat war erfolgreich genug das nun eine ganze Staffel produziert wird die irgendwann 2017 erscheint.

Mit dem Film JCVD selbst hat das ganze allerdings nichts zu tun auch wenn Van Damme sich in der Serie sehr selbstironisch gibt. (Alleine die allererste Szene in der sein Spagat misslingt ist schon ziemlich herrlich)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Er macht aus dem genialen "JCVD"-Film ne Serie?

Zumimdest hatte ich das so verstanden. Meines Wissens nach sollte das der Pilot zu der darauffolgenden Serie sein. Falls ich da was falsch verstanden habe, lass ich mich gerne aufklären.

@MJ: Wisst ihr da vielleicht mehr?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
06.01.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Endlich mal wieder Film Newsschnipsel zu Van Damme! Im Gegensatz zu anderen Action Schauspielern wie zu Herrn Seagal macht er sich ja doch leider etwas rar.

Würde mich interessieren ob das an mangelnden Angeboten oder an seiner Krankheits-Geschichte liegt.

Sollte es an den Angeboten liegen bringt ja vielleicht die Amazon Serie die Karriere wieder etwas in Schwung.

Zu Black Water kann man ja noch nicht viel sagen. Ohne Regisseur wirds ja wohl noch ne ganze Ecke dauern. :-/

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2017 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Von Van Damme hatte ich letztens einen Serienpilot auf Amazon Prime gesehen, in dem er mehr oder weniger sich selbst parodierte. Das war wirklich unterhaltsam. Aber sonst kam von ihm (ausser Expendables) in den letzten Jahren nichts was einer Erwähnung wert wäre.

Er macht aus dem genialen "JCVD"-Film ne Serie? laughing

p.s.: Ich sammel auch erträgliches in der Richtung, wenn du mit erträglich Trash meinst! ^^

Also ich bin gespannt auf den Film!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.01.2017 21:24 Uhr | Editiert am 05.01.2017 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmm...weiss nicht. Hört sich für mich erst mal nach nem typischen B-Movie im klassischen Lundgren Stil an. Zwar hat der gute alte Nordmann in einigen meiner absoluten Lieblingsfilmen sein Können zum Besten gegeben (Masters, Rocky, Universal Soldier) Aber ausser den Expendables kam von ihm in den letzten Jahren wirklich nur... na ja, sagen wir mal mäßig erträgliches. Von Van Damme hatte ich letztens einen Serienpilot auf Amazon Prime gesehen, in dem er mehr oder weniger sich selbst parodierte. Das war wirklich unterhaltsam. Aber sonst kam von ihm (ausser Expendables) in den letzten Jahren nichts was einer Erwähnung wert wäre. Ich will natürlich keinem Van Damme Hardcore Fan den Spaß daran schlecht reden, aber für mich wird der Streifen eher nöschd.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
05.01.2017 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hört sich gut an, freue mich jetzt schon.

Forum Neues Thema
AnzeigeN