Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reingehauen! Neuer "Sicario 2"-Trailer und "The Equalizer 2"-Spot

Moviejones | 03.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Reingehauen! Neuer "Sicario 2"-Trailer und "The Equalizer 2"-Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.05.2018 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sicario fand ich ehrlich gesagt total überhyped. Schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht, aber soooo toll wie ich dachte, dass er mir gefallen würde, nach all den überschwänglichen Kritiken, fand ich ihn dann auch nicht. Nichtsdestotrotz macht der Trailer schon Lust auf mehr. Die Hauptdarsteller passen und die Story ist auch nicht uninteressant.

Bei The Equalizer war es dann genau anders herum. Von diesem Film hab ich so garnichts erwartet und war dann total begeistert. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Gnadenlos austeilen(cineastisch)...genau mein Dingtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
25.05.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Freue mich schon sehr auf beide Filme.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.05.2018 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So sehr können die Meinungen da auseinander gehen, mein lieber sublim. smile Sicario war für mich einer der stärksten Politthriller der letzten Jahre, welcher insbesondere von seinen beiden charismatischen, herrlich unsympathischen männlichen Hauptdarstellern und dem "dreckigen" Milieu profitierte. Der neue Trailer verspricht mir genau das wieder und ich bin gespannt, ob das Niveau des Vorgängers beibehalten werden kann.

Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
03.06.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Da mir schon die beiden Vorgänger gefallen haben, bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.

Neues Thema
AnzeigeN