AnzeigeN
AnzeigeN

"Aufbruch zum Mond": Erster Trailer mit Ryan "Armstrong" Gosling

Moviejones | 09.06.2018

Hier dreht sich alles um die News "Aufbruch zum Mond": Erster Trailer mit Ryan "Armstrong" Gosling. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
07.06.2018 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Und Goslang sei dazu in der Lage, diesen Antrieb, diese Art von methodischem Fokus und stillem Heldentum einzufangen."

Goslang? cool

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.06.2018 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Mein meisterwarteter Film des restlichen Jahres! Gerade sehr sehr beruhigt, dass es stilistisch genau in die Richtung geht, dir ich erwartet habe. Schnitttechnisch denke ich, dass sie wieder versuchen die Masse ins Kino zu ziehen und es am Ende eher Richtung -Drive- gehen wird. Was ich persönlich aber absolut begrüßen würde!

- CINEAST -

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.06.2018 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wirkt richtig klasse. Tolle Geschichte, toller Regisseur, toller Hauptdarsteller und ein Franchise ist ausgeschlossen. Was will man mehr? smile


Avatar
theMagician : : Criminal
09.06.2018 15:00 Uhr | Editiert am 09.06.2018 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Tiin

Und ob ein Franchise möglich ist. Armstrong flog mit der Apollo 11. Apollo 7-10 kann als Prequel angelegt werden. Vorher noch Apollo 13 Rebooten. Bis Apollo 17 kann man was fortsetzen oder zusammen würfeln. Spin offs und Crossover mit Skylab und dem Gemini Programm sind möglich. Evtl mit einem Wurmloch durch das die Skylab Astronauten fliegen/fallen oder die Apollo Crew. Außerdem noch die ISS und MIR für spätere Filme anteasen. Ich denke das man hier ein richtiges (Achtung Wortspiel) Universum schaffen kann.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.06.2018 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@theMagician

Mit ein bisschen bösen Willen kann man natürlich auch daraus ein Franchise machen. Aber machen wir uns nichts vor, das wird einfach nur ein Film und das ist schön smile


Neues Thema
AnzeigeN