Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausführliches Update zur "Herr der Ringe"-Serie + "Der Dunkle Turm" lebt

Moviejones | 13.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Ausführliches Update zur "Herr der Ringe"-Serie + "Der Dunkle Turm" lebt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.06.2018 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Weiterhin ist daher unklar, ob es sich bei der Serie um einen Reboot handelt oder dieser doch mit dem gescheiterten Kinofilm in Verbindung steht. Regisseur Nikolaj Arcel fungiert beim Drehbuch des Piloten immerhin als Co-Autor und teaste in der Vergangenheit bereits an, dass die Serie als Prequel zum Film funktionieren könnte. Die sei schließlich vollständig Canon.

Nix da, Finger weg! Der Film war nicht mal als Film gut, geschweige den als "Der dunkle Turm"-Adaption! Da hab ich mich gefreut über die Nachricht dasses nun doch eine Serie davon gibt, die den Film links liegen lässt und die Geschichte erneut und hoffentlich diesmal anständig erzählt! Und jetzt besteht die Gefahr, das die Serie so hingewurstet wird, das der mißglückte Film da noch reinpaßt? Sind die den von SInnen?

All Hail To Skynet!

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
14.06.2018 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"Ferner teaste sie, dass es sich um Charaktere handeln werde, die man liebe."

Urgs. Das schreit ja gerade nach "die Abenteuer des jungen Aragorn". Das kann man natürlich immer noch großartig aufziehen, aber da hätte es schon bessere Möglichkeiten gegeben. Für die Profitmaximierung sind "geliebte Charaktere" natürlich unverzichtbar.

Neues Thema
AnzeigeN