Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nur paranoid? George Clooney soll Sci-Fi-Thriller "Echo" drehen

Moviejones | 21.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Nur paranoid? George Clooney soll Sci-Fi-Thriller "Echo" drehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Clooney hat in der Vergangenheit wirklich sehr sehr gute Filme gedreht, aber zuletzt waren die Filme eher so lala. Andererseits bei so einem Thema (hintergründige Politgeschichten mit einem Schwung Paranoia) ist er ja mit seinen politischen Motivationen gut dabei, sollte man im Auge behalten - notfalls mit Drohneneinsatz wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.06.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

George Clooney ist ein top Regisseur und auf seine Filme darf man grundsätzlich gespannt sein. Die Story selbst liest sich ganz spannend.


Neues Thema
AnzeigeY