Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Am Regieposten interessiert

Nur paranoid? George Clooney soll Sci-Fi-Thriller "Echo" drehen

Nur paranoid? George Clooney soll Sci-Fi-Thriller "Echo" drehen
2 Kommentare - Do, 21.06.2018 von N. Sälzle
Teilzeit-Regisseur George Clooney scheint es wieder hinter die Kamera zu ziehen. Jedenfalls lockt ihn der Sci-Fi-Thriller "Echo" mit einem interessanten Konzept.

George Clooney und Science-Fiction, das passt. Seine diesbezüglichen, bei Solaris und Gravity gesammelten Erfahrungen könnten ihm bei seiner vielleicht nächsten Regiearbeit zugute kommen, denn Clooney steht mit 20th Century Fox in Verhandlungen für Echo, einen originellen Thriller mit Sci-Fi-Einschlag. Zuletzt saß er bei Suburbicon auf dem Regiestuhl.

Während man die Bestätigung von Clooneys Mitwirkens noch abwarten muss, ist bereits bekannt, worum es in Echo geht: um einen Drohnenspezialisten, der in einer psychologischen Krise steckt. Ist er paranoid, zu glauben, das seine Liebste nicht die ist, die sie zu sein scheint, oder könnte sie womöglich ersetzt worden sein? Diese Story stammt aus der Feder von The Conspiracy-Macher Christopher MacBride, Shawn Levy und seine Leute von 21 Laps Entertainment, die mit Arrival und Stranger Things schon große Sci-Fi-Erfolge feiern konnten, produzieren den Film.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
21.06.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.848 | Reviews: 89 | Hüte: 136

George Clooney ist ein top Regisseur und auf seine Filme darf man grundsätzlich gespannt sein. Die Story selbst liest sich ganz spannend.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.910 | Reviews: 27 | Hüte: 155

Hmm, Clooney hat in der Vergangenheit wirklich sehr sehr gute Filme gedreht, aber zuletzt waren die Filme eher so lala. Andererseits bei so einem Thema (hintergründige Politgeschichten mit einem Schwung Paranoia) ist er ja mit seinen politischen Motivationen gut dabei, sollte man im Auge behalten - notfalls mit Drohneneinsatz wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema