Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echo

News Details Kritik Trailer
Am Regieposten interessiert

Nur paranoid? George Clooney soll Sci-Fi-Thriller "Echo" drehen

Nur paranoid? George Clooney soll Sci-Fi-Thriller "Echo" drehen
2 Kommentare - Do, 21.06.2018 von N. Sälzle
Teilzeit-Regisseur George Clooney scheint es wieder hinter die Kamera zu ziehen. Jedenfalls lockt ihn der Sci-Fi-Thriller "Echo" mit einem interessanten Konzept.

George Clooney und Science-Fiction, das passt. Seine diesbezüglichen, bei Solaris und Gravity gesammelten Erfahrungen könnten ihm bei seiner vielleicht nächsten Regiearbeit zugute kommen, denn Clooney steht mit 20th Century Fox in Verhandlungen für Echo, einen originellen Thriller mit Sci-Fi-Einschlag. Zuletzt saß er bei Suburbicon auf dem Regiestuhl.

Während man die Bestätigung von Clooneys Mitwirkens noch abwarten muss, ist bereits bekannt, worum es in Echo geht: um einen Drohnenspezialisten, der in einer psychologischen Krise steckt. Ist er paranoid, zu glauben, das seine Liebste nicht die ist, die sie zu sein scheint, oder könnte sie womöglich ersetzt worden sein? Diese Story stammt aus der Feder von The Conspiracy-Macher Christopher MacBride, Shawn Levy und seine Leute von 21 Laps Entertainment, die mit Arrival und Stranger Things schon große Sci-Fi-Erfolge feiern konnten, produzieren den Film.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.06.2018 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

George Clooney ist ein top Regisseur und auf seine Filme darf man grundsätzlich gespannt sein. Die Story selbst liest sich ganz spannend.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Clooney hat in der Vergangenheit wirklich sehr sehr gute Filme gedreht, aber zuletzt waren die Filme eher so lala. Andererseits bei so einem Thema (hintergründige Politgeschichten mit einem Schwung Paranoia) ist er ja mit seinen politischen Motivationen gut dabei, sollte man im Auge behalten - notfalls mit Drohneneinsatz wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY