Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Supergirl" erhält "Smallville"-Verstärkung, erste Details zu "S.H.I.E.L.D." S6

Moviejones | 21.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Supergirl" erhält "Smallville"-Verstärkung, erste Details zu "S.H.I.E.L.D." S6. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.07.2018 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja, supergirl ist zwar ne nette serien. Aber mir dem Arrowverse und Co. habe ich aufgehört wegen der völlig behämmerten Rechtevergabe und die dadurch entstehenden ungereimtheiten.

Man kann nichtmal die "Teamups" vernünftig schauen weil dazu auf NEtflix DE folgen fehlen. Teilweise hinkt man hier Jahre hinterher, da habe ich keine Lust drauf. Und ich werde auch nicht mehrere Paywalls zahlen um die Serien gucken zu können.

Neues Thema
AnzeigeY