Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
The CW & ABC casten Neuzugänge

"Supergirl" erhält "Smallville"-Verstärkung, erste Details zu "S.H.I.E.L.D." S6 (Update)

"Supergirl" erhält "Smallville"-Verstärkung, erste Details zu "S.H.I.E.L.D." S6 (Update)
1 Kommentar - Sa, 21.07.2018 von N. Sälzle
Für eine neue Rolle im Maincast hat sich "Supergirl" schon einen Darsteller geschnappt. Bei den "Agents of S.H.I.E.L.D." sucht man noch die passenden Gesichter für die ausgeschriebenen Charaktere.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Supergirl" erhält "Smallville"-Verstärkung, erste Details zu "S.H.I.E.L.D." S6

Update vom 21.07.2018: Wenn Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. im Sommer 2019 auf die Bildschirme zurückkehrt, können sich die Zuschauer einer Sache gewiss sein: sie werden mehr von Deke Shaw, dargestellt von Jeff Ward, sehen. Der kehrt nämlich für Staffel 6 zurück, wie Entertainment Weekly bestätigen konnte.

Ferner wurde über die offizielle Facebook-Seite bekanntgegeben, dass die erste Episode von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 den Titel "Missing Pieces" trägt und kein Geringerer als Clark Gregg Regie führt. 

++++

Die Arrow-verse-Serien haben ihren Cast in den vergangenen Wochen ordentlich durchgeschüttelt. Um der Nerven der Zuschauer Willen hat sich das hoffentlich endlich erledigt. Neuzugänge sind aber jederzeit gerne gesehen, so auch dieser.

Sam Witwer wird sich dem Cast von Supergirl in einer Hauptrolle anschließen. Seine Rolle als Doomsday in Smallville Staffel 8 wird er aber nicht mehr aufnehmen. Stattdessen tritt er als Agent Liberty in Erscheinung und somit als Gründer der Children of Liberty, einer Gruppierung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen Aliens vorzugehen und die Menschheit als überlegene Rasse zu etablieren.

Witwer ist nach Jesse Rath der zweite Darsteller, der in Staffel 4 zum Supergirl-Maincast stößt. Hingegen werden Jeremy Jordan und Chris Wood nur in geringerem Umfang bzw. gar nicht zurückkehren.

Neue Charaktere für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6

Auch die Konkurrenz schläft nicht. Während die DC-Serien munter ihren Cast optimieren, geht es auch bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wieder los. Der Startschuss für die Dreharbeiten zu Staffel 6 ist gefallen und während noch unklar ist, wer von der Stammbesetzung - das Finale von Staffel 5 ließ da ja einiges offen - zurückkehrt, gibt es erste Infos zu neuen Charakteren, für die gerade gecastet wird.

Zu beachten gilt natürlich, dass die Casting Calls, die in diesem Fall That Hashtag Show in die Hände gefallen sind, immer nur einen groben Eindruck von den Charakteren vermittelt. Bei allen Charakteren - mit Ausnahme von Agent Damon - soll es sich aber um wiederkehrende Rollen handeln.

  • Jaco - mindestens 1,93 groß, ein männlicher Söldner in seinen 30ern, sowohl körperlich fit wie auch intelligent
  • Pax - Söldner ähnlich Jaco, aber jünger und humorvoller
  • Butterfly - junge, weibliche Person, sowohl tödlich wie auch distanziert
  • Professor L - ein Lehrer in seinen 60ern, im Herzen lieb, von außen betrachtet chaotisch
  • Agent Damon - cooler, gutaussehender und lustiger S.H.I.E.L.D.-Soldat, Gastrolle für eine Episode

Bis wir mehr zu diesen Charakteren erfahren, geschweige denn sie zur Midseason 2019 in der Serie zu Gesicht bekommen, bleibt an dieser Stelle nur eine Frage: Was haltet ihr von diesen Beschreibungen? Welche Charaktere und Handlungsentwicklungen habt ihr mit diesen vor Augen?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.07.2018 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 524 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Naja, supergirl ist zwar ne nette serien. Aber mir dem Arrowverse und Co. habe ich aufgehört wegen der völlig behämmerten Rechtevergabe und die dadurch entstehenden ungereimtheiten.

Man kann nichtmal die "Teamups" vernünftig schauen weil dazu auf NEtflix DE folgen fehlen. Teilweise hinkt man hier Jahre hinterher, da habe ich keine Lust drauf. Und ich werde auch nicht mehrere Paywalls zahlen um die Serien gucken zu können.

Forum Neues Thema