AnzeigeN
AnzeigeN

"Top Gun 2"-Casting: Jennifer Connolly fliegt auf Tom Cruise

Moviejones | 02.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Top Gun 2"-Casting: Jennifer Connolly fliegt auf Tom Cruise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Miles Teller ist ein Super-Schauspieler. Connelly sehr gut, wenn richtig geführt, und Cruise sowieso eine sichere Bank. Sieht für mich so aus, als wäre dies eine Art Star Vehikel für Teller mit der väterlichen Unterstützung von Cruise.

Unabhängig davon, dass der Film möglicherweise besser sein wird als das Original (was nicht allzu schwer sein dürfte), denke ich nicht, dass er erfolgreich sein wird.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.07.2018 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Das erste Filmplakat zu Top Gun 2 ist mittlerweile aufgetaucht...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY