Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Für weibliche Hauptrolle im Gespräch

"Top Gun 2"-Casting: Jennifer Connolly fliegt auf Tom Cruise (Update)

"Top Gun 2"-Casting: Jennifer Connolly fliegt auf Tom Cruise (Update)
2 Kommentare - Do, 02.08.2018 von R. Lukas
Bildet Jennifer Connolly mit Tom Cruise ein neues Traumpaar? Könnte schon passen, mit ihr und Maverick. Auf jeden Fall soll sie beim "Top Gun"-Sequel das nächste Castmitglied werden.
"Top Gun 2"-Casting: Jennifer Connolly fliegt auf Tom Cruise

Update vom 01.08.2018: Im Rennen um den Part von Goose’ Sohn musste sich Glen Powell (The Expendables 3) Miles Teller geschlagen geben, mitfliegen darf er bei Top Gun - Maverick aber trotzdem. Der Set It Up-Darsteller wurde dem Hollywood Reporter zufolge doch noch unter Vertrag genommen, nur für eine andere, noch unbekannte Rolle.

++++

Für Mission: Impossible - Fallout hat sich Tom Cruise selbst ins Cockpit eines Helikopters gesetzt (ganz alleine!), und sein Höhen- und Temporausch hält auch darüber hinaus an. Wiedervereint mit Oblivion-Regisseur Joseph Kosinski, dreht er derzeit Top Gun - Maverick für Skydance und Paramount Pictures.

Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel liegt zwar schon über dreißig Jahre zurück, aber dass Cruise es immer noch draufhat, wird wohl niemand bestreiten. Mit ihm vor der Kamera stehen Val Kilmer als Iceman, Mavericks alter Rivale, und Miles Teller als der Sohn seines einstigen Flügelmanns und Freundes Goose. Die weibliche Hauptrolle soll - und das ist neu - an Jennifer Connelly gehen. Gut möglich, dass sie der angekündigte neue Love Interest für Cruise wird. In der Fortsetzung, die ihren deutschen Kinostart am 11. Juli 2019 hat, wird Maverick Fluglehrer und Tellers Charakter einer seiner Pilotenschüler.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.07.2018 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.651 | Reviews: 19 | Hüte: 357

Das erste Filmplakat zu Top Gun 2 ist mittlerweile aufgetaucht...

Bild

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.248 | Reviews: 32 | Hüte: 193

Miles Teller ist ein Super-Schauspieler. Connelly sehr gut, wenn richtig geführt, und Cruise sowieso eine sichere Bank. Sieht für mich so aus, als wäre dies eine Art Star Vehikel für Teller mit der väterlichen Unterstützung von Cruise.

Unabhängig davon, dass der Film möglicherweise besser sein wird als das Original (was nicht allzu schwer sein dürfte), denke ich nicht, dass er erfolgreich sein wird.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema