AnzeigeN
AnzeigeN

Top Gun - Maverick

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Top Gun - Maverick

Kritiken zu "Top Gun - Maverick"

Hier findest du alle veröffentlichten Top Gun - Maverick Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Top Gun - Maverick bewerten

Top Gun - Maverick Kritik (Redaktion)

Echte Jets für echte Kerle!

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2022 von Moviejones - 64 Kommentare
Wer hätte gedacht, dass man Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel wirklich fortsetzen kann und dann noch ein wirklich unterhaltsamer Film bei herauskommt? Die lange Produktionszeit hat dem Actionfilm sehr gutgetan und Tom Cruise darf einmal mehr in einer Hauptrolle glänzen. Natürlich wird nicht an Nostalgie gespart und vieles, was uns gezeigt wird, wäre in der Realität hanebüchen, aber die Mischung macht ...
Kritik lesen »

Top Gun - Maverick Kritik

Top Gun: Maverick

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) hat aufgrund seines antiautoritären Verhaltens nie die Karriere hinlegen können, die er eigentlich bei der Navy hätte machen können. Nach einem erneuten Fehltritt wird er von Real Admiral Chester „Hammer“ Cain (Ed Harris) an die Elite-Flugschule Top Gun versetzt, wo er unter anderem Rooster (Miles Teller), den Sohn seines alten Freundes unterrichten soll. Doch diese...
Kritik lesen »

Top Gun - Maverick Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2022 von Raven13 - 6 Kommentare
Am gestrigen Abend habe ich mir "Top Gun - Maverick" im Kino angesehen. Hier mein persönlicher Eindruck vom Film (spoilerfrei und nur minimale Spoiler im dritten Absatz, aber das habe ich an der Stelle nochmal extra ertwähnt.): Vorab ein paar Worte zu dem Originalfilm der 80er: Ich bin kein großer Fan des Films, denn ihm fehlt das gewisse Etwas, um grandios zu sein. Vor allem die innere Logik in der Story ist ein Problem des Film...
Kritik lesen »

Top Gun - Maverick Kritik

Die 80er sind back Baby - wären sie doch bloß da geblieben..

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2023 von MobyDick - 1 Kommentar
Hier mal ein Kurzreview, warum Maverick für mich nicht funktioniert, auch wenn ich da möglicherweise gegen den Strom schwimme. Tom Cruise wurde mit diesem Film schließlich zum Retter des Kinos auserkoren - hört hört! Die Story schenke ich mir mal, ich gehe gleich ans Eingemachte: Tom Cruise wird mit Jennifer Connely eine Frau an die Seite gestellt, die ihm schauspielerisch mindestens ebenbürtig sein sollte, aber ...
Kritik lesen »
AnzeigeY