Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3" gefeuert, kein Panel!

Moviejones | 21.07.2018

Hier dreht sich alles um die News James Gunn bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3" gefeuert, kein Panel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Wolverine77 : : Moviejones-Fan
24.07.2018 13:29 Uhr | Editiert am 24.07.2018 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.15 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gerade eben habe ich mal zwei Tweets von ihm gelesen, die wirklich dämlich sind, wenn er damit provozieren wollte, bzw. extrem zynisch, falls er es damit ernst gemeint hätte. Ich gehe mal von Ersterem aus und ziehe einen Vergleich mit Lars von Trier, der in Cannes eine Menge Unsinn von sich gab, welcher in der Äußerung gipfelte, er sei ein Nazi. Er hatte sich da in was verrannt, und obwohl klar hätte sein müssen, dass nichts davon ernst gemeint war, wurde er kurzerhand vom Festival verbannt. In meinen Augen war das eine komplette Überreaktion. Andererseits, wenn Gunn seine zweifelhaften Bemerkungen abgefeuert hätte, während er bei Disney unter Vertrag war, hätte er es auch nicht besser verdient, als gefeuert zu werden. Die Frage ist aber jetzt, ob jemand, der sich in der Vergangenheit dumm verhalten hat, dafür mit lebenslänglicher Ächtung und Ausgrenzung bestraft werden darf. Er hat ja noch nicht einmal eine Straftat begangen, im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen.

Dass diese Tweets Disney von der Trump-freundlichen News Site zugespielt wurden, war doch hauptsächlich eine heimtückische Intrige, um einem Trump-Gegner die Karriere zu ruinieren. Die Botschaft ist klar: "Wer gegen Trump ist, den vernichten wir!" Das finde ich persönlich noch viel empörender als die geschmacklosen Witze auf Gunns Twitterkanal.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn die gesamte GotG Crew sich auf Gunns Seite stellt und gegen Disney stänkert, dann wird man sich dort überlegen wie man weitermachen wird. @Duck: Schauen wir was in paar Wochen so kommt smile

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY