Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC: Exklusives "Bumblebee"-Poster und neue Erkenntnisse

Moviejones | 21.07.2018

Hier dreht sich alles um die News SDCC: Exklusives "Bumblebee"-Poster und neue Erkenntnisse. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.07.2018 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Im Moment hab ich ein richtig gutes Gefühl bei dem Bumblebee-Soloabenteuer. Das könnte vielleicht mal mehr in die Richtung gehen, wie ich mir einen Transformers Film vorstelle. Mal schauen, ich bin gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.07.2018 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Der Film interessiert mich jedenfalls mehr, als alle Transformers zusammen, bei denen jeder Teil für mich im Grunde genommen die selbe Story zeigte.

Es gibt die TF, dann noch Freunde der TF, dann noch Feinde (Überraschung, Überraschung! Es ist jedes Mal jemand von der Regierung), der versucht die TF loszuwerden.

Pfffffffffffffffffff.Luft war schon seit Teil 2 raus.

Bei Bumblebee könnte es aber deswegen wieder interessant werden, da sie quasi noch im Untergrund sich zu bewegen scheinen. Und am Anfang eines Krieges wird alles noch etwas kleiner gehalten und mach dem Motto: Weniger ist mehr

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY