Anzeige
Anzeige
Anzeige

Törööö! "Benjamin Blümchen"-Realfilm kommt mit Trailer an

Moviejones | 09.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Törööö! "Benjamin Blümchen"-Realfilm kommt mit Trailer an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.08.2018 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Danke für den Hut smile Freut mich, dass hier ein paar Jan Tenner Freunde dabei sind. Wurde glaube ich auch mal vor 1-2 Jahren im Forum angesprochen. smile


Avatar
XamSaby1 : : Moviejones-Fan
09.08.2018 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.18 | Posts: 9 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Herrje! Ich gehöre zwar definitiv nicht zu der Zielgruppe, aber wenn Benjamin schon so schlecht animiert und das Design eher von Vor-vorgestern ist, frage ich mich, welcher Kasper auf die Idee kam, Benjamin Blümchen überhaupt als Realfilm rauszubringen.

Als Hörspiele für kleinere Kinder echt gut gemacht - einen Film hat es jetzt aber wirklich nicht gebraucht!

Wenn du Balu´s Gemütlichkeit hasst, dann hasst du auch mich, Freundchen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.08.2018 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MrBond

Ja das denk ich auch...

Wow das sieht echt gut aus in dem Video! Und das "nur" von Studenten. Schade, das man davon nirgendwo sonst was sieht. Irgendwann muss doch mal der Knoten platzen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.08.2018 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond und FlyingKerbecs

Nicht zu vergessen, dass in vielen Special Effects Teams in Hollywood ebenfalls Deutsche stecken.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2018 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe,.. ich kennen mich zwar nicht, mit den deutschen Kinder Bücher Geschichten aus. Aber diese Aufruf tötöröööööööööö... kennt man aus Bewerbung. Und der Trailer und diese Blümchen Elefant, sieht einfach nur scheisse Aus, animiert.da ist findust (?) besser gemacht. Tötörööööööööö...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.08.2018 08:21 Uhr | Editiert am 10.08.2018 - 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leute, ich glaube, dass ihr da viel zu erwachsen an die Sache rangeht. Ich denke ehrlich gesagt, das es beabsichtigt ist, dass Benjamin Blümchen so aussieht. Wie MrBond schon erwähnte, gibt es bei uns tolle Leute, die richtig was können (und das sage ich, obwohl ich ein absoluter Anti-Fan des deutschen Films bin). Wenn die gewollt hätten, dass der anders aussieht, dann wäre das wohl auch so. Aber mal ehrlich, das ist ein Film für Kinder und die wollen eben, dass ihr Benjamin aussieht, wie sie es eben kennen. Für mich sieht das aus wie Benjamin Blümchen und ich wette, wenn ihr den Trailer nem 8 jährigen Kind zeigt, das Fan von ihm ist, dann wird es voll drauf abfahren. Für so eine Produktion gelten eben andere Vorraussetzungen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.08.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

"Nicht zu vergessen, dass in vielen Special Effects Teams in Hollywood ebenfalls Deutsche stecken."

Richtig. Das ist eben die kleine Grupper derer, die den Sprung nach Hollywood geschafft haben. Ich meine mich erinnern zu können, dass Roland Emmerich damals für seinen ersten Independence Day ausschließlich deutsche Filmstudenten heranzog, um die Effekte zu verwirklichen. Dadurch konnte er letztlich auch die Kosten auf einem Minimum halten, was ihm ja mehr oder weniger auch den Ruf des Regisseurs mit dem performantesten "Aufwand-Ertrag-Verhältnis" in Hollywood einbrachte. Und wenn ich daran denke, wie mir damals (vor nunmehr 22 Jahren) im Kino die Kinnlade runterklappte, ob der genialen Effekte, kann man den deutschen Filmhochschulen doch eine durchaus hervorragende Arbeit attestieren...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN