Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schlaf schön, Aurora: "Maleficent 2" mit Angelina Jolie im Kasten

Moviejones | 04.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Schlaf schön, Aurora: "Maleficent 2" mit Angelina Jolie im Kasten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2018 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ghääääää... hab wohl verschlafen, als die am drehe warn ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich frag mich eher wer nach diesem Film gefragt hat. Halte ich ja mal für komplett unnötig, vor allem da mir Teil 1 nicht gefiel. Ich habe deshalb auch keine Erwartungen, aber Teil 2 war wohl spätestens durch das überragende Box-Office-Resultat wohl nicht mehr zu verhindern.

Neues Thema
AnzeigeY