Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Mächte der Finsternis

News Details Kritik Trailer
Disney dreht und dreht

Schlaf schön, Aurora: "Maleficent 2" mit Angelina Jolie im Kasten (Update)

Schlaf schön, Aurora: "Maleficent 2" mit Angelina Jolie im Kasten (Update)
2 Kommentare - Di, 04.09.2018 von R. Lukas
Erst im Frühsommer 2020 kommt "Maleficent 2" in die Kinos, die Dreharbeiten sind aber schon jetzt abgeschlossen. Da ahnt man, wie aufwendig die anstehende Postproduktion wird, mit all dem CGI...

Update vom 04.09.2018: Eine erste Synopsis gibt es auch. Maleficent 2 setzt mehrere Jahre nach Maleficent - Die dunkle Fee ein und die Erforschung der komplexen Beziehung zwischen der gehörnten Fee (Angelina Jolie) und der angehenden Königin (Elle Fanning) fort. Bei ihrem Bemühen, die Moore und die magischen Kreaturen, die darin hausen, zu beschützen, schmieden sie neue Bündnisse und treten neuen Widersachern entgegen.

++++

Elle Fanning schläfert Prinzessin Aurora fürs Erste ein, bevor sie am 28. Mai 2020 wieder aufwachen darf. Und Regisseur Joachim Rønning (Pirates of the Caribbean - Salazars Rache) hat seine britische Filmcrew für ein monumentales Gruppenfoto zusammengetrommelt. Das kann nur eines bedeuten: Maleficent 2 ist abgedreht!

In der Fortsetzung von Maleficent - Die dunkle Fee breitet natürlich wieder Angelina Jolie die Schwingen aus, Sam Riley ist als ihr treuer Gehilfe Diaval zurück, und Imelda Staunton, Juno Temple und Lesley Manville flattern erneut als Feen-Trio Knotgrass, Thistlewit und Flittle umher. Weil Brenton Thwaites für Prinz Phillip keine Zeit mehr hatte, wurde die Rolle mit Harris Dickinson (Trust) neu besetzt. Michelle Pfeiffer lässt sich zur Königin Ingrith krönen, und auch Chiwetel Ejiofor, Ed Skrein, Robert Lindsay (Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe) und Judith Shekoni (Heroes Reborn) sind ganz neu in Disneys Märchenwelt.

 

Putting Aurora to sleep for now, but she'll wake up in 2020 #Maleficent2 #LASTDAY

Ein Beitrag geteilt von Elle Fanning (@ellefanning) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich frag mich eher wer nach diesem Film gefragt hat. Halte ich ja mal für komplett unnötig, vor allem da mir Teil 1 nicht gefiel. Ich habe deshalb auch keine Erwartungen, aber Teil 2 war wohl spätestens durch das überragende Box-Office-Resultat wohl nicht mehr zu verhindern.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2018 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ghääääää... hab wohl verschlafen, als die am drehe warn ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY