Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney-CEO redet Klartext: "X-Men" im MCU & weniger "Star Wars"

Moviejones | 21.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Disney-CEO redet Klartext: "X-Men" im MCU & weniger "Star Wars". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2018 00:13 Uhr | Editiert am 21.09.2018 - 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, Sry Mister Maus... SW ist auch kein MCU. Schön, das er es eingesehen hat und den Fehler auf seinen Kappe hinnehmen... nur WB Affen würde das nie tun, mit deren nicht existierten DCEU einsehen... aber er hat schon recht... mit SW sollte man die macht fühlen und nicht denken.

zu diesen hier: Mit dem 21st Century Fox-Deal im Wert von 71,3 Mrd. $, der kaum noch aufzuhalten ist, baut er sein Imperium nur noch weiter aus,

hehehe,... da sage ich nur so viel

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.09.2018 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Etwas weniger MCU würde ich persönlich aber auch nicht schlimm finden. Das ist mir auch zu viel geworden. Gibt es denn mittlerweile einen Tag ohne MCU in den News? Bzw. Mal ein Vierteljahr im Kino ohne MCU?

Da denke ich mir auch: Pffffffff...Luft ist langsam raus. Egal was Zahlen sagen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2018 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gibt es denn mittlerweile einen Tag ohne MCU in den News? Bzw. Mal ein Vierteljahr im Kino ohne MCU?

Da denke ich mir auch: Pffffffff...Luft ist langsam raus. Egal @ Zombiehunter: Fantomas würde sagen: eine Kuh sollten man melken und nicht Schlachten ... wieso sollte Disney v Marvel damit aufhören ? Feige selbst sagte in der Vergangenheit: so langen die Leute mögen das was die tun, sehe er kein Grund, warum die deren Konzept ändern sollten tongue-out

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.09.2018 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da liegt Mouse-Boss Bob falsch. Han Solo war zum Teil grottig und es lag nicht an der hohen Frequenz der Filme. Man hat die big 3 aus der OT verheizt um neue, jüngere und "coolere" Helden zu platzieren. Das war falsch.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
theMagician : : Criminal
21.09.2018 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Also die neuen Star Wars Filme waren bislang Durchschnitt. Bei keinem der beiden Filme verspüre ich den Wunsch öfter zu schauen. Die PT ist genauso ein Fall. Rouge One zum Beispiel hat sehr viel besser gefallen. Ich finde schon, dass es zu viel Star Wars im Kino ist. Star Wars Filme kann man nicht mit der gleichen Geschwindigkeit wie MCU Filme ins Kino bringen.

Das MCU hat am Anfang ein bis zwei Filme pro Jahr ins Kino gebracht. Die Leute bekommen Lust auf mehr und inzwischen gibt es auch mehr Filme aus dem MCU im Kino. Da ich nicht mehr als 4-5 mal pro Jahr ins Kino kann, stört es mich nicht das Marvel 3-4 Filme pro Jahr ins Kino bringen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.09.2018 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Dass viele der Meinung sind, Disney und Lucasfilm sollten bei Star Wars auf die Bremse treten und davon abrücken, einen Film pro Jahr rauszubringen, kann Iger nachvollziehen

Ich finde es schon seltsam, dass Iger sich über die Quantität mehr Gedanken macht, als über die Qualität. Von mir aus hätte es weiterhin einen Star Wars Film pro Jahr geben können. Die Inhalte, die sind es, bei denen ich gerne eine Änderung, beziehungsweise, eine Besserung gehabt hätte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.09.2018 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ sublim77

Was die Quantität angeht, bin ich absolut deiner Meinung: Ein Film pro Jahr hätte mir sehr gefallen. Aber die Qualität (abgesehen von Rogue One, den mag ich nicht) hat mir bei den Episoden 7 & 8 und auch bei Solo sehr gut gefallen. Solo hat mir sogar erstaunlich gut gefallen. Episode 7 liebe ich für seine tollen Charaktere und Schauspieler und die Sympathie, die der Film rüberbringt. Episode 8 ist gut, aber in meinen Augen schwächer als der Vorgänger, vor allem die Storyline um die Rebellen, Finn und die neue Chinesin (sorry, der Name ist mir entfallen) ist nicht so dolle. Aber die Storyline um Luke, Rey und Kylo hat mir richtig gut gefallen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.09.2018 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Naja, da gehen die Meinungen ja (bekanntlich^^) sehr weit ausseinander. Mir haben Rogue One und Solo sogar am Besten von den bisherigen Disney/Lucas-Filmen gefallen. Über Episode VII und VIII will ich nicht wieder anfangen. Da habe ich alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Auf alle Fälle bin ich der Überzeugung, dass eine langsamere Taktung nicht das ist, was ich für nötig gehalten hätte. Jedenfalls nicht weniger als ein Film pro Jahr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.09.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Richtige und sinnvolle Entscheidung bzgl der Marvel-Rechte

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
02.10.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Zombiehunter:
[...] Bzw. Mal ein Vierteljahr im Kino ohne MCU?

Ant-Man 2 startete bei uns am 26.07. in den Kinos (in den USA sogar schon am 06.07. - fast drei Wochen früher, Fussball WM sein dank) und Cpt. Marvel ist am 07.03.2019 der nächste Film im MCU. Ich denke du kannst es dir selbst ausrechnen.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.10.2018 16:57 Uhr | Editiert am 02.10.2018 - 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Fühlt sich trotzdem anders an^^

Oder ich korrigiere es um in ein Vierteljahr ohne Marvel bzw. ein halbes Jahr. Such es dir aus^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
24.10.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Zombiehunter:
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass dein Vergleich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kommt. Generell kann ich das Gefühl schon nachvollziehen, aber ich denke das liegt eher an der allgemeinen Flut an Superheldenfilmen.

Neues Thema
AnzeigeY