Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll mega, man! Capcom bestätigt "Mega Man"-Realverfilmung

Moviejones | 05.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Voll mega, man! Capcom bestätigt "Mega Man"-Realverfilmung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.10.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Och nö!

Lasst es doch sein. Außer bei Metal Gear Solid, sehe ich bei keiner Videospiel Verfilmung einen größeren Sinn. Wird doch wieder ein Rohrkrepierer

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Statt Mega Man sollte es lieber eine Verfilmung von Ultraman geben. Die animierten Filmchen hab ich als Kind immer cool gefunden. Da gibt es ja (so weit ich weiss) auch mehrere Inkarnationen von. Ich kenne nur die Zeichentrickfilme. Mega Man kenn ich nur vom hören sagen. Hab das nie gespielt und auch nie was von gesehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.10.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich tue mir wirklich schwer damit, mir das vorzustellen. Andererseits sah Cyborg in JL echt Cool aus.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.10.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich könnte das ein lustiger Trashfilm werden. Aber mehr nicht.


Neues Thema
AnzeigeY