Anzeige
Anzeige
Anzeige
Videospielreihe reif fürs Kino

Voll mega, man! Capcom bestätigt "Mega Man"-Realverfilmung

Voll mega, man! Capcom bestätigt "Mega Man"-Realverfilmung
4 Kommentare - Fr, 05.10.2018 von R. Lukas
"Mega Man" gibt es bereits seit 1987, vorwiegend in Videospielform, aber auch in anderen medialen Formaten. Nur noch nicht als Live-Action-Kinofilm, was Henry Joost und Ariel Schulman ändern sollen.

Was wir theoretisch schon seit über einem Jahr wissen, hat Capcom jetzt bestätigt: Eine Live-Action-Adaption der langlebigen Mega Man-Videospielreihe, die dieses Jahr mit Mega Man 11 fortgesetzt wird, kommt! Und zwar tatsächlich von den Regisseuren von Paranormal Activity 3, Paranormal Activity 4Nerve, Viral und der Facebook-Beziehungs-Doku Catfish.

Henry Joost und Ariel Schulman, die auch für Netflix diesen Sci-Fi-Superheldenfilm mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt machen, werden den Mega Man-Realfilm schreiben und inszenieren, nun ganz offiziell. Chernin Entertainment produziert ihn mit Masi Oka (Heroes, Heroes Reborn), während sich 20th Century Fox um den Vertrieb kümmert. Laut Pressemitteilung möchte Capcom damit ein breitgefächertes Publikum ansprechen, nicht nur Gamer, sondern auch Fan von Actionfilmen. Man will die Welt der Mega Man-Spiele beibehalten und den großen Produktions- und Unterhaltungswert einfließen lassen, für den Hollywoodfilme bekannt sind.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.10.2018 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich könnte das ein lustiger Trashfilm werden. Aber mehr nicht.


Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.10.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich tue mir wirklich schwer damit, mir das vorzustellen. Andererseits sah Cyborg in JL echt Cool aus.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Statt Mega Man sollte es lieber eine Verfilmung von Ultraman geben. Die animierten Filmchen hab ich als Kind immer cool gefunden. Da gibt es ja (so weit ich weiss) auch mehrere Inkarnationen von. Ich kenne nur die Zeichentrickfilme. Mega Man kenn ich nur vom hören sagen. Hab das nie gespielt und auch nie was von gesehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.10.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Och nö!

Lasst es doch sein. Außer bei Metal Gear Solid, sehe ich bei keiner Videospiel Verfilmung einen größeren Sinn. Wird doch wieder ein Rohrkrepierer

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema
AnzeigeY