Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Spieleverfilmung regt sich wieder

Schau an! "The Batman"-Autor schreibt "Mega Man"-Realfilm

Schau an! "The Batman"-Autor schreibt "Mega Man"-Realfilm
3 Kommentare - Fr, 24.01.2020 von R. Lukas
Man merke sich den Namen Mattson Tomlin. Noch ist er ein recht unbeschriebenes Blatt, aber Tomlin darf nicht nur mit Matt Reeves an "The Batman" arbeiten, sondern auch für Capcom an "Mega Man".
Schau an! "The Batman"-Autor schreibt "Mega Man"-Realfilm

Manchmal lohnt es sich, News gründlich und bis zum Ende zu lesen. Vergraben in einem Artikel des Hollywood Reporter, wird erwähnt, dass der aufstrebende Drehbuchautor Mattson Tomlin den Mega Man-Realfilm schreibt. Hauptsächlich schrieb er bisher Kurzfilme, aber er ließ aufhorchen, als bekannt wurde, dass er der Co-Autor von Matt Reeves bei The Batman ist. Über Mega Man erfährt man nichts weiter, allerdings postete Tomlin als Reaktion auf einen Tweet, der den betreffenden Artikel verlinkt, ein augenzwinkerndes GIF...

Könnte man als Bestätigung werten, oder? Offiziell angekündigt wurde das Projekt von Capcom vor zwei Jahren, in Arbeit ist es aber schon seit 2015 oder länger. Henry Joost und Ariel Schulman, die Regisseure hinter Filmen wie Paranormal Activity 3, Paranormal Activity 4Nerve und Viral, sollen den behelmten japanischen Videospielhelden auf die große Leinwand bringen. Und ursprünglich sollten sie auch selbst das Drehbuch verfassen, was nun also Tomlin für sie übernimmt - wie bei ihrem Sci-Fi-Thriller und Netflix-Original Power mit Joseph Gordon-Levitt und Jamie Foxx übrigens.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.01.2020 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 445 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich frage mich welcher Mega Man verwendet wird. Selbst bei den Animes ging es um Roboter bis selbstdenkender Arvatar für Onlinekämpfe... was wohl interessanter wäre

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
24.01.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 321 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hmm. ich weiß nicht so recht was ich von dem Projekt halten soll. Ich mag die Mega man spiele schon als Kind aber ob das in einem realfilm so gut ankommt bezweifle ich etwas. Aber mal wieder heißt es abwarten und Tee trinken

wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.591 | Reviews: 4 | Hüte: 301

Frisches Blut, ist immer schön. Also sollte man ihn machen lassen. Wenn Matt ihn in seinen Batman Film ins Boot geholt hat. Dann hat er seinen Gründen. Bzw er hält was von ihm ...

Forum Neues Thema