Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Blick auf "Batwoman", Greg Berlanti verteidigt Casting von Ruby Rose

Moviejones | 09.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf "Batwoman", Greg Berlanti verteidigt Casting von Ruby Rose. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2018 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim77 und KalEl79
"dass dort offensichtlich für jeden DC Helden Platz zu sein scheint, nur für den dunklen Ritter nicht."
"WB ist der Ansicht, dass die Systemseller nur im Kino was zu suchen haben."

Also zumindest in der kommenden, finalen Staffel von "Gotham" soll Bruce Wayne zu Batman werden und damit hätte man dann einen Batman in Serienform. Mit dem Arrowverse hat das aber natürlich nichts zu tun.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2018 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Ich bin sogar froh, dass man einfach mal auf Batman verzichtet. Ehrlich gesagt finde ich immer noch genügend Batman in den DC-Projekten, selbst wenn er nicht vorkommt.

- Arrowverse: Batman wurde bereits mehrfach angeteast (Anspielungen und Easter Eggs), dazu eben Arrows Story, die fast ne Kopie von Batman ist. Und jetzt eben Batwoman und Gotham als Schauplatz
- Gotham: Ne Origin Batmans und der Schurken und auch wenn wir in Deutschland hinterherhinken, so soll wie luhp es schrieb Batman nun auch vorkommen
- Titans: Highlight des Trailers? Für jederman die Batman-Erwähnung
- Joker: Joker-Origin, in der aber zumindestens schon mal Thomas Wayne vorkommen soll
- all die Spin-offs von Batman-Schurken
- Batman-Film von Reeves
- und die letzte Interpretation von Batman die vor nicht mal einem Jahr zuletzt vorkam im Kino

DC hat so geniale Charaktere, da finde ich es gut, dass wir auch mal was neues bekommen.

@KalEl79
WB ist der Ansicht, dass die Systemseller nur im Kino was zu suchen haben. Aber da dort ja am laufenden Band versagt wird bin ich mittlerweile auch ehr für eine Serie. Bestes Beispiel Daredevil von Marvel.

- Superman und Flash sind aber schon längst in den Serien vorhanden
- Deathstroke und Deadshot kamen hier ebenfalls schon vor. Zumindestens die SSQ wurde aber abgeschafft, nachdem ein Kinofilm angekündigt wurde
- Supergirl soll ebenfalls einen Film bekommen, läuft aber schon lange als Serie
- Gotham wird Batman einführen und hat ebenfalls einen Joker

Daredevil ist einfach der Unterschied, dass nicht noch ein zweiter auf der Kinoleinwand rumläuft. Batman war genau die passende Darstellung in BvS, bin gespannt ob Reeves diesen Stil weiterführt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.10.2018 10:32 Uhr | Editiert am 10.10.2018 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Naja, wie gesagt, ich schau die DC Serien zur Zeit ja sowieso nicht. Ich finde halt einfach schade, dass der dunke Ritte nicht dabei ist. Klar gibt es generell genug Referenzen in DC Serien, aber im durchaus erfolgreichen Arrowverse, ist er nicht zu finden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY