Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf "Batwoman", Greg Berlanti verteidigt Casting von Ruby Rose. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
haters gonna hate.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Meine Fresse... Manche Leute leben echt noch im Mittelalter.
Es gibt so dermaßen viele Beispiele, wo die ganzen Spinner teils Jahrzente jemanden in den Himmel gelobt hatten, und als das Outing kam auf einmal eine 180 Grad Wende kam...
Was bitte hat die "private Präferenz" mit den Schauspielkünsten zu tun? Glauben diese Spinner aller ernstes, nur weil die Schauspielerin Hetero wäre das sie sie auf der nächsten ComicCon besteigen könnten? Junge Junge Junge. ^^ Nervt mich diese Blödheit ^^
Irgendwie raff ich es gerade nicht. Spielt sie nun eine Homosexuelle Batwoman oder geht es darum, dass die Hauptdarstellerin Homosexuell ist?
Kann mich da mal einer aufklären?
Unabhängig davon ist es mir absolut schnurz, was für eine sexuelle Ausrichtung ein(e) Darsteller(in) hat. Ausschließlich die Performance sollte eine Rolle spielen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Es geht eher darum dass man Ruby Rose unterstellt, nicht lesbisch genug zu sein. So habe ich das mal gelesen.
@sublim
Sowohl, als auch. Die Figur wird homosexuell sein und wird eben von einer homosexuellen Darstellerin gespielt.
Und es ist so, wie hellstorm schrieb. Einigen ist sie nicht "lesbisch genug".
Hier, den Artikel hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet.
https://www.theblaze.com/news/2018/08/13/lesbian-actress-cast-as-batwoman-so-shes-ripped-as-not-lesbian-enough-and-bullied-off-twitter
@bartacuda
Und es ist so, wie hellstorm schrieb. Einigen ist sie nicht "lesbisch genug".
Haha und wie bewertet man sowas? Echt, manche Leute haben Probleme^^
Egal welche sexuelle Ausrichtung. Das Interessiert mich nicht.
Aber das Kostüm ist einfach nur lächerlich.
Wenn mir diese Batwoman so begegnen würde ich würde mich vor lachen einpissen
DC muss ja sowas von schnell weg von WB.
Sorry Leute. Genau wie Supergirl völlig fehlbesetzt.
Ich fass es nicht
Erstmal danke für die Aufklärung.
Kann zu dem Thema wirklich nur sagen, wie lächerlich ich sowas finde. Nicht lesbisch genug, zu schwul, zu blöd. Was für sinnfreie Probleme so mancher doch hat.
Zum Kostüm kann ich nur sagen, dass ich finde, dass es so ausssieht wie im Comic. Wenn man das nicht mag, dann mag man es im Comic wohl auch nicht. Auch wenn ich das Arrowverse schon lange nicht mehr schaue, finde ich es dennoch sehr schade, dass dort offensichtlich für jeden DC Helden Platz zu sein scheint, nur für den dunklen Ritter nicht. Hat jemand ne Ahnung warum das so ist? Schließlich ist er (zumindest für mich) der DC Held.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
nur für den dunklen Ritter nicht.
@ sublim77:
weil WB bisher das abgelehnt hat, das Batman dort vorkommen sollte.
@ sublim 77
ist wie damals bei Smallville da durfte Kent auch nicht fliegen oder das Original Kostüm tragen.
WB ist der Ansicht, dass die Systemseller nur im Kino was zu suchen haben. Aber da dort ja am laufenden Band versagt wird bin ich mittlerweile auch ehr für eine Serie. Bestes Beispiel Daredevil von Marvel. Einfach nur top. Sowas als Batman auch mit der Härte wäre ein Traum
Da wir bei DC News ehe sind. Anscheinend hat James Gunn bei WB/DC unterschrieben um SSQ 2 zu lenken...
Ich finde, das sieht eigentlich ganz gut aus. Man müsste sie noch hinter einem "realen" Hintergrund sehen, aber Stand jetzt geht sie vollkommen klar.
@Chris Unterschrieben? Ich habe gelesen, dass die beiden Parteien aktuell Verhandlungen führen. Gunn soll das Drehbuch schreiben und Regie führen. Woher hast du deine Infos? Batman-News?
Erster Blick auf "Batwoman", Greg Berlanti verteidigt Casting von Ruby Rose
Moviejones | 09.10.2018