Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Orange is the New Black": Ende nach S7, Gehaltserhöhung für "Westworld"-Cast

Moviejones | 18.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Orange is the New Black": Ende nach S7, Gehaltserhöhung für "Westworld"-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.10.2018 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Achtung! Spoiler!

Nach dem Ende der aktuellen Staffel ist es eigentlich nur logisch, dass man dies mit der siebten beendet. Chapman ist frei und kann sich nun um ihr Buch kümmern. Würde es aber begrüßen, wenn man dafür die siebte um ein paar Folgen erweitern würde, damit das alles nicht zu schnell durchgezogen wird und man noch einmal auf vereinzelte Charaktere eingehen kann.

Ich werde die Serie ebenfalls vermissen...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY