Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - The Mandalorian" gewinnt Gina Carano als nächsten Castzugang

Moviejones | 15.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - The Mandalorian" gewinnt Gina Carano als nächsten Castzugang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Sowohl Pedro Pascal, als auch Gina Carano, sind für mich Personalien die erstmal eine gute Nachricht darstellen. Denn eine Serie, die diese beiden in der Hauptrolle hat, weckt auf jeden Fall mein Interesse. Ich finde beide gut und sehe sie gerne. Gina Carano habe ich schon zu ihren MMA Zeiten gekannt, da viele meiner Freunde im MMA Sport tätig sind. Auch ihre Art zu schauspielern, gefällt mir. Sie spielt (wer hätt´s gedacht) eben sehr physisch und da ich sowieso ein Fan von physischen Schauspielern bin (Arnie und Sly lassen grüßen^^), geht das absolut in die richtige Richtung. Pedro Pascal finde ich ebenso eine sehr gute Wahl. Er hat mir sowohl in Narcos, sowohl in Game of Thrones, als auch in Kingsman sehr gut gefallen. Alles in allem, eine tolle News.

Fragt sich jetzt nur noch, ab wann wir in Deutschland auf den Disney+ Steamingdienst zugreifen können? Ich hoffe, dass man sich da nicht allzu viel Zeit lässt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2018 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.040 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Ist schon unglaublich oder ... Simon pegg, sich über Lucas PT lustig gemacht hat, hat jetzt zugegeben, das die neue SW Filme eine gewese etwas fehlt. Nämlich GL Einfluss.

Neues Thema
AnzeigeN