AnzeigeN
AnzeigeN

"The Walking Dead" im freien Quoten-Fall: Schlechtestes Midseasonfinale ever

Moviejones | 28.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead" im freien Quoten-Fall: Schlechtestes Midseasonfinale ever. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
28.11.2018 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich bin Fan der ersten Stunde, habe nie die Comics gelesen. Aber die Serie nahm merklich ab, seit der 7 Staffel.

Mit den Sachzug einen bzw zwei Hauptdarsteller raus zu nehmen und ein noch größeres Universum zu erschaffen, ist in meinen Augen schon mit Fear the Walking Dead gescheitert.

Die letzten zwei Folgen haben es auch nicht besser gemacht... Klar stehen durch den Zeitsprung viele Fragen in den Raum, aber es wird so langsam irgendwie belanglos...

Man hätte die Serie schon vor 2 Staffel beenden müssen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.11.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Beta

Meiner Meinung nach hätte es auch schon geholfen wenn der Krieg mit den Saviors nicht so in die Länge gezogen worden wäre. In den letzten beiden Staffeln war es mehr Action (Geballere) statt "Horror". Das was man jetzt getan hat, hätte schon vor einer Staffel kommen sollen - neue/härtere Gegner, Zombies werden wieder zu einer Bedrohung usw.

Seit Staffel 3 war es so dass die Menschen gefährlicher als die Zombies waren, was zwangsläufig in dem endet so wie es jetzt war. Vielleicht schaffen sie es mit den Whisperer ja nochmal die Kurve zu kratzen. Falls nicht: stimme ich dir zu, dann gehört die Serie abgesetzt.

Und dann möchte ich auch keine 3 Filme mit Rick sehen. (dass er nicht sterben durfte fand ich eh schon wieder lächerlich. Plot-Armor. Wie damals bei Glenn als er mit dem einen von der Mülltonne gestürzt ist und überall Zombies waren und ich auf lächerliche Weise retten konnte)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY