Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead"-Showrunner verrät, wie es weitergehen kann

Moviejones | 30.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead"-Showrunner verrät, wie es weitergehen kann. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
30.11.2018 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Was Jesus ist echt tot? Dachte das wäre so ein Cliffhanger... Und dachte der schafft es doch noch... Ich mag diese Rückblenden überhaupt nicht und man hat bei Fear schon angefangen die besten Charaktere zu töten und leider nimmt man sich daran jetzt ein beispiel... Leider entwickelt sich TWD aus meiner Sicht in eine ganz falsche Richtung... Wenn es so weiter geht... Dann werde wohl selbst ich als treuer TWD Fan bald abdanken.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
30.11.2018 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Interessant wird es dann wohl auch, wann die neuste Staffel Fear The Walking Dead einsetzen wird. Wird die auch noch in der "Vergangenheit" (oder eher Gegenwart?) spielen, oder gibt es entsprechend auch den Zeitsprung?

AfD-Verbot (:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.11.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@BeTa:

hat bei Fear schon angefangen die besten Charaktere zu töten...Dann werde wohl selbst ich als treuer TWD Fan bald abdanken.

Das überrascht mich jetzt aber wirklich. Schließlich ist es ja so was wie der Kern der Serie, die besten Charaktere zu töten. Letztendlich war das auch einer meiner Hauptgründe, der Serie den Rücken zu kehren. Es gibt ja viele Leute, die genau das an der Serie toll finden. Ich gehöre da ganz und gar nicht dazu, aber dass jemand wie du, den ich als Hardcorefan wahrgenommen habe, jetzt deswegen unzufrieden ist, überrascht mich dann doch. Schließlich ist das ja nichts Neues bei TWD.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY