Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rocks "Big Trouble in Little China" wohl ohne Kurt Russell

Moviejones | 03.12.2018

Hier dreht sich alles um die News The Rocks "Big Trouble in Little China" wohl ohne Kurt Russell. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.12.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Russel trift den Nagel auf den Kopf. Was Big Trouble so klasse machte war vor allem die Tatsache das der typische Ami-Held in diesen Film ziemlich aufs Korn genommen wurde und der gute Jack Burton sich manchmal ungeschickt bis dämlich verhielt, was ihn umso sympathischer machte. Das lässt sich von The Rock nicht wiederholen weil es wie eine müde Kopie wirken würde

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.12.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wenn "er" wenigstens (noch) gute Filme machen würde, würde ich es ja begrüßen, dass Johnson mittlerweile gefühlt in fast jedem Film mitspielt. Mittlerweile nervt er mich aber nur noch.

In diesem Beispiel schaue ich mir lieber nochmal das Original an, anstatt einen weiteren Johnson-Ulk-Actioner anzusehen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

dass Johnson mittlerweile gefühlt in fast jedem Film mitspielt. Mittlerweile nervt er mich aber nur noch.

@ DrGonzo:

aber aber Dr. dann muss dir samule l.jackson auch auf Sender gehen. Der Mann ist Hollywood .. wobei L.Jackson immer sehenswert ist als the Rock smile

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
03.12.2018 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Chris

Mit dem Unterschied eben, dass man Samuel L. Jackson zwar auch vorwerfen kann, immer den selben Charakter zu spielen, hat er eine extreme Bandbreite an Filmen vorzuweisen, muss nicht immer zwangsweise der Hauptdarsteller sein UND ist ein guter Schauspieler.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Neues Thema
AnzeigeY