Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerüchte um "Arrow"-verse-Heldentode & die Absetzung einiger Serien

Moviejones | 06.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Gerüchte um "Arrow"-verse-Heldentode & die Absetzung einiger Serien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
06.03.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ganz ehrlich, ich schau mir gerade das arrowverse an. Die erste Staffel von arrow war nicht der knaller. Die zweite Staffel war schon besser. Deathstroke war schon nicht schlecht. Nach der zweiten Staffel von arrow bin ich jetzt bei folge 21 von der ersten Staffel von Flash. Und die ist eine reinste Katastrophe. So viele Logiklöcher ... Echt unglaublich. Weiß echt nicht ob ich weiter schauen soll. Die Serien sind nix gegen die Marvel Serien.

Um zurück zum Thema zu kommen, mich würde es nicht wundern wenn die Serien abgesetzt werden. Mit solch einer Qualität ist das arrowverse schon weit genug gekommen...

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.03.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also ich schaue nur immer wieder mal bei The Flash rein. Ist letztlich mehr eine Soap, aber ganz unterhaltsam zum Abendessen laughing

Arrow hat mich nie fangen können und Legends of Tomorrow fand ich eine absolute Zumutung. Jeeede Folge nach dem gleichen Schema. Reise nach Epoche XY, möglichst nichts verändern/nicht auffallen und am Ende prügeln sie sich doch. So etwas Stumpfes...Wahnsinn, dass es da für mehr als eine Staffel gereiht hat.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.03.2019 11:40 Uhr | Editiert am 06.03.2019 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich bin von den ganzen Arrow-Verse Serien kein Fan. Von The Flash hab ich die erste Staffel gesehen, das wars dann. Arrow nervt mich genau so wie Supergirl. LoT ist einfach nur Müll.

Von mir aus können sie alle Serien absetzen.

Ich versteh eh nich, warum die bei den miesen Quoten immer noch laufen...andere tolle Serien werden abgesetzt und das läuft immer weoter und weiter...genau so wie NCIS oder Supernatural...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
06.03.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wahrscheinlich laufen sie weiter weil sie nix kosten haha. Ich werde nach flash staffel 1 das arrowverse abbrechen.

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.03.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Was? Absetzung? Wenn da mal nicht Sublim77 am Werke war.

Ich kann da tatsächlich nichts mehr zu sagen. Bin irgendwie total raus aus dem Arrowverse. Hab Arrow, Flash und Legends ja jeweils von der ersten Staffel an zeitnah verfolgt. Hat mir einfach auf eine eigene Art gut gefallen. Aber irgendwann Anfang letzten Jahres kamen dann andere Serien dazwischen. erst, glaube ich, Shameless, dann bin ich tatsächlich mit Clone Wars angefangen und hab Lemony Snicket dazwischen geschoben. Gotham und TBBT sowieso, im Januar noch die neue Pastewka und jetzt bin ich mit Umbrella Academy gestartet.

Will sagen, irgendwie gab es immer eine Alternative zum Arrowverse, auf die ich gerade mehr Lust gehabt habe. Es bleibt abzuwarten, ob ich da überhaupt wieder zurück finde. Wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda:

Ich schwöre, dass ich nichts damit zu tun habe victory

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.03.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sublim

Ach hör doch auf.. wink

Aber zumindest muss ich immer an deine Kommentare denken, wenn ich feststelle wie sehr ich die Lust am Arrowverse "verloren" habe.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2019 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda:

...ein kleiner Erfolg ist besser als garkeiner tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
06.03.2019 15:38 Uhr | Editiert am 06.03.2019 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Am lächerlichsten ist Flash staffel 1 Folge 16. Flash reist in die Vergangenheit. Weit und breit keine Spur von den Flash aus der Vergangenheit. Cisco wird entführt und soll für 3 Verbrecher Waffen bauen. Macht er auch innerhalb paar Stunden im Wohnzimmer von den Verbrechern hahaha. Die dritte Waffe verwandelt alles in Gold und die Verbrecher begehen trotzdem Straftaten. Das ist echt unglaublich was hier produziert wurde.

Deswegen breche ich jetzt das arrowverse schon nach der dritten Staffel ab. So was wird nicht unterstützt. Hab ja nix dagegen wenn mal ein logikfehler auftaucht. Mit Fantasie kann man eigentlich drüber hinweg sehen. Aber diese eine Folge übertrifft ja alles

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Neues Thema
AnzeigeY