Anzeige
Anzeige
Anzeige

Luke-Korrektur: Hilft George Lucas bei "Star Wars - Episode IX"?

Moviejones | 28.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Luke-Korrektur: Hilft George Lucas bei "Star Wars - Episode IX"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
fbLennart : : Moviejones-Fan
01.03.2019 16:56 Uhr | Editiert am 01.03.2019 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.17 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sagte gergoe lucas selber das Star Wars was für Kinder sind . Das seine saga als aller erstert Kinder ansprechen möchte.. Es gibt soger Filme die ab 12 sind und meinen Augen richtig krass sind durchwalt Darstellung. Und Google mal bitte das Alter 12 da steht das mann immer noch ein Kind ist 1972 sagte gergoe lucas das seine saga ein mächern sei. Und da hat er in denn moment nur ein Film geschrieben Krieg der Sterne . Wo krieg der Sterne ein rissen Erfolg war.. Erst dann hat er erst Episode 5-6 geschrieben.. Er hat eig 4 trilogy geplant Episode 1-12 und luke sister . Sollte nicht lea sein ... Und das leute jetz ganz gerne geroge lcuas haben wollen wider zurück haben wollen diese leute kann ich nicht ernst nehmen Weil die ganicht diesen hate mitkommem haben . Und ja meinen rissen text will nur sagen das er NIEMALS mehr zurück kommt . Und das viele Fans 34 Jahre später auf einem Battele kylo vs luke warten Und sagen das das ja alles schllmm sei wegen der blaue Milch ? Yoda sagte zu Luke das ein jedi seine Waffen nur nehmt für seine Verteidigung NIEMALS ZUM ANGRIFF. Und Leute sollten sich mal klar machen das luke.. Ben solo nicht hast Ben solo hasst Luke! Möge di3 macht mit euch sein... P.s anakins Augen sind nur Gelb weil er ein sith ist.. Darth mauls aussehen war weil seine Rasse so aussiehr mehr nicht. Möge die Macht mit sein

.

Und Leute die immer noch denken das ja luke 100 Prozent alles richtig machte hat wohl Episode 5-6 vergessen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2019 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DrGonzo:

bitte hört auf mich zum Lachen zu bringen. Ich hab ein spröde Lippe embarassed

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.03.2019 19:30 Uhr | Editiert am 01.03.2019 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich hoffe für die Fans das man es hin gebogen bekommt, aber ich werde mir das nicht mehr Anschauen. Habe die neuen Filme zwar gesehen, aber schnell bereut das ich sie mir reingezogen habe.

Star Wars hat FÜR MICH mit Episode 6 ein rundes Ende gefunden, und ich brauche nicht noch mehr Unsinn wie einen Jedi-Melkermeister Luke, eine durch den leeren Raum fliegende Leia oder einen mit 80 immer noch auf Schmuggler machenden Han Solo. Diesen "genuss" überlasse ich anderen Generationen die offensichtlich trotzdem Spass daran haben, und für die hoffe ich wirklich das man es nicht noch schlimmer macht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY