Hier dreht sich alles um die News Luke-Korrektur: Hilft George Lucas bei "Star Wars - Episode IX"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das Beste wäre m.M.n. wenn der Film damit beginnt wie Die letzten Jedi als ganz kurze Flashbacks gezeigt wird und dann Rey völlig schweis gebadet im Falken aufwacht und sagt:“ was ein schlechter Traum“ und dann Sie erneut den Berg rauf klettert, diesmal in echt, und Luke das Lichtschwert gibt.
@KalEl79 JA das wäre es! Man darf ja wohl noch träumen dürfen. Vielleicht schaffen sie es dann auch mal einen richitgen Star Wars Film zu machen ;)
Hmm wenn das stimmt...dann gibt es vielleicht noch Hoffnung :-) habe selber schon überlegt wie die Misere zu bereinigen wäre. Cool fände ich es irgendwie wenn man snoke hier als Begründung nimmt. Wenn er rey uns kylo verbinden konnte und Luke sich projezieren konnte dann sollte es ein leichtes für snoke gewesen sein Erinnerungen zu manipulieren. Könnte mir auch vorstellen das snoke kylo angegriffen hat und ihn vorgegaukelt haben das es Luke war.
AfD-Verbot (:
Er werde auch bei Teilen der Nachdrehs involviert sein und das Schnittverfahren während der im April anstehenden Nachdrehs und der Postproduktion: Muahahahahahahahahahahahahah: Hilf uns george Lucas. Du bist unsere letzte Hoffnung. Ist nur Gerüchte, aber sollte sich was dran sein ? Dann tut mir wirklich leid ( besonders Lucas haters ) ohne ihm, wissen die doch nicht so recht, was die mit den Figuren anfangen sollen, was er erschaffen hat. Mann kann viele von StarWars Prequel halten was man will. Aber es gibt nur a Lord Midas:
4 8 15 16 23 42
Ich glaube ja eher, dass sie die Lost-Insel finden, an dem Holzrad drehen und in der Zeit zurück reisen, bis genau an dem Punkt wo Lucas den Kaufvertrag an Disney unterzeichnen möchte und den Vertrag im Schicksalsberg, mitsamt der ekelhaft grünen Milch die Luke säuft*, in die Lava werfen.
*Noch nie hätte ich ihm Kino kotzen können - bis zu der Melkszene... argh..
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@KalEl79: das (oder so ähnlich, zb mit Fynn) wäre für mich die einzige Möglichkeit wie man Star Wars auf dem Totenbett wiederbeleben könnte. Aber ich trau Disney/Lucasfilm so sehr nicht mehr über den Weg, dass davon auszugehen ist, dass dies nicht passiert und dieses Gerücht wegen Lucas nur PR-Gesäusel ist, um die Fans, die abgewandert sind, nochmals ins Kino zu holen. Abwarten und blaue Milch trinken. ;)
Es tut mir Leid, aber die Karre ist so tief in den Dreck gefahren worden. Egal WER nun involviert ist und was man nun alles zu retten versucht, die neue Trilogie spaltet die Star Wars Szene wie nie.
Star Wars E7 und vor allen E8 sind nun einmal da, die kann man nicht mehr aus dem Gedächtnis löschen. Es sei denn Marty Mc Fly & Doc Brown sind die wirklichen Anführer im Hintergrund der ersten Ordnung. Lord Helmchen zeigt dann was man aus den Trümmern des Imperiums geschaffen hat.
wollte das beste für Star Wars, Disney will nur Geld". Das ist eine völlig Falsche Aussage. Natürlich will auch Disney was verdienen das lässt sich nicht abstreiten , dennoch hat der Große George ja auch nie Nein zu etwas mehr Geld gesagt. Warum gibt es wohl Ewoks , die man als Plüschtier verkaufen kann , oder General Grievous der die Perfekte Actionfigur ist. The Clone Wars ist ja auch anfangs nur aus Geldgründen entstanden um Spielzeug zu verkaufen , deswegen hatte Clone Wars ja auch diesem Spielzeug still. Han Solo wurde sogar extra am Leben gelassen in Episode 6 , damit man Figuren von ihm verkaufen konnte. Der Mensch ist halt generell gierig. Ihr würdet ja auch nicht nein sagen wenn man euch 1000 Euro anbietet. Denoch vergleichen die Fanboys die Neuen Filme und Serien mit EA Microtransctions.
2." Die Neuen Filme und Serien sind für Babys". Auch dieses Argument ist Falsch. Star Wars war schon immer für Kinder ab 6 bis 12 und darüber hinaus. Denn Star Wars ist ja auch von Lucas Kindheitsserie Flash Gorden inspiriert , und soll ein Sci-Fi Märchen für Kinder und Erwachsene darstellen. Zudem lief Clone Wars auf Kinderkanälen wie Super RTL oder Cartoon Network. Und R2-D2 und C-3PO sind ja auch nicht wirklich ernst und erwachsen wirkend wie Darth Vader.
3."Du findest die neuen Filme und Serien besser als die original Trilogie ?! FAHR ZUR HÖLLE UND STIRB!" Du kannst nie deine Meinung offen und ehrlich sagen im Fandom auch wenn du Meinungsverschiedenheit erlaubst. Also wenn du z.B. sagst das dir Episode 7 und 8 besser gefiel als die 1 bis 6 wirst du verflucht von den Fans und als Dummes Kiddy angesehen.
Fazit: Star Wars Fanboys sind nervige kleine Arschlöcher und Heuchler zugleich. Sie hassen alles von Disney und vergöttern einen Mann der das Franchise gekillt hätte. Sie ruinieren das Fandom , das Leben von schauspielern wie auch das Franchise zugleich , und wollen das Star Wars stirbt. Gergoe lucas wird nix machen. Weil er keinen Bock mehr hat ! Alle andern die last Jedi verachten und die neue saga auch Niemand von uns wird gezwungen. Die neue Saga zu mögen! Und die dummen Kommentare. Wegen kylo ren kann ich auch gegen anakin sagen auch er in Episode 2 3 war nur am rum Jammern und seine dialoge waren nicht gut hate in 321
Noch nie hätte ich ihm Kino kotzen können - bis zu der Melkszene... argh.
@ DrGonzo:
hahahahahahahaha, Hut up. Musste so geil lachen. Noch nie musste ich ins Kino so lachen, wie bei SW8, an diese Szene. Ich fand es einfach nur göttlich pervers geil. Und wie Luke die Milch Geschmeckt hat ![]()
@ChrisGenieNolan
Danke für den Hut ![]()
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@fbLennart
Auf der einen Seite kritisierst du, dass man von anderen direkt "verflucht" wird, auf der anderen Seite lautet dein Fazit:
"Star Wars Fanboys sind nervige kleine Arschlöcher und Heuchler zugleich".
Wer beheuchelt hier wen? ![]()
Naja und dieses "Star Wars war schon immer für Kinder"-Gerücht finde ich auch schwierig. Es gibt schon einige verdammt düstere Momente.
Alleine wie Lukes Familie bis auf die Knochen abgebrannt auf Tattoine vorm Haus liegen. Körperteile, die abgeschnitten werden, Leute, die vor Qualen schreien, weil sie mit Blitzen gefoltert werden, ein Darth Maul, der aussieht wie der Teufel und sowohl Dooku als auch Jango, die vor laufender Kamera geköpft werden. Letzterer wird sogar noch schön deutlich gezeigt, wie er zu boden sackt...
Oh und natürlich ein brennender Anakin mit gelben Augen und nur noch einem Roboter-Arm, der irgendwie am Boden krepelt...
Klar kommt Star Wars trotz allem auch bei den Kids einfach extrem gut an. Das Liegt meiner Meinung nach aber nicht daran, dass es "speziell" für Kinder war, sondern dass der Spagat zwischen Alt und Jung sehr gut funktioniert hat. Ich würde sogar behaupten, dass es daher kommt, eben WEIL es doch recht viele "erwachsene" Elemente gibt und gerade das einen gewissen Reiz ("des Verbotenen") auf die Kids ausübt.
Nur weil Lucas das mal gesagt hat...er hat viel gesagt. Er hat auch immer wieder einer neuen Trilogie ganz klar eine Absage erteilt > Und auf der anderen Seite aber schon ewig große Pläne dazu gehabt.
AfD-Verbot (:
Luke-Korrektur: Hilft George Lucas bei "Star Wars - Episode IX"?
Moviejones | 28.02.2019