Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehrere "The Flash"-Ausstiege wahrscheinlich, Rückkehr bei "Legends of Tomorrow"

Moviejones | 07.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Mehrere "The Flash"-Ausstiege wahrscheinlich, Rückkehr bei "Legends of Tomorrow". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.03.2019 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Wenn die Drei tatsächlich aussteigen sollten, dann können die The Flash eigentlich auch gleich einstellen. Hat ja wenig Sinn, wenn ganz Star Labs den Dinest Quittiert.

Consider that a divorce!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
07.03.2019 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ProfessorX

The flash hätte schon nach der ersten Staffel abgesetzt werden sollen.

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2019 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Interessiert doch kein Sau. Sollen die es ruhig einstampfen. Mir interessiert mittlerweile nur noch: DC Universe. Da macht die bisher alles richtig ...

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
07.03.2019 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@fbLieven

Finde ich halt überhaupt nicht. Ich empfand die vierte Staffel eigentlich als ziemlich unterhaltsam. Die fünfte hab ich noch nicht gesehen.

@Moviejones

Ganz nebenbei, es wurde bestätigt, das Arrow nach einer zehnteiligen achten Staffel enden wird.

Consider that a divorce!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
07.03.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ProfessorX

Ich kann mir die arrowverse Serien nicht mehr anschauen. Die langweilen mich bis aufs extremste. Jede Folge wird gleich aufgebaut. Ein Bösewicht taucht auf. Am Ende der Folge wird er geschnappt. Serie fertig. Nebenbei noch die ganzen logiklöcher wo auftauchen.. Hab 2 staffeln arrow geschaut und die erste Staffel flash. Dann hab ich keine Lust mehr gehabt.

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Neues Thema
AnzeigeY