Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuer Vertrag unterzeichnet

Mehrere "The Flash"-Ausstiege wahrscheinlich, Rückkehr bei "Legends of Tomorrow"

Mehrere "The Flash"-Ausstiege wahrscheinlich, Rückkehr bei "Legends of Tomorrow"
5 Kommentare - Do, 07.03.2019 von N. Sälzle
Gute Neuigkeiten gibt es bei "Legends of Tomorrow" für alle Fans dieses Charakters. Viele schlechte Neuigkeiten gibt es hingegen für viele "The Flash"-Fans erster Stunde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Mehrere "The Flash"-Ausstiege wahrscheinlich, Rückkehr bei "Legends of Tomorrow"

++ Update vom 06.03.2019: Und nach der Vertragsverlängerung bei DC’s Legends of Tomorrow nochmal eine gute Neuigkeit. Arrow konnte für Staffel 7 mit Ernie Hudson einen echten Ghostbuster für sich gewinnen. In Folge 19 mit dem Titel Spartan wird er auf Team Arrow stoßen und Diggle und Hudsons hochdekorierter General müssen trotz ungelöster Probleme in der Vergangenheit zusammenarbeiten.

++ News vom 06.03.2019: Allmählich überschlagen sich die Meldungen zu potenziellen Ausstiegen aus The Flash. Nachdem zunächst die Runde machte, Carlos Valdes könnte den Cast der Serie verlassen, folgten kurzerhand auch Meldungen zum etwaigen Ausstieg von Danielle Panabaker.

Bei einem Panel während der Fan Expo Vancouver wurde Valdes auch prompt nach seinem Ausstieg gefragt und sein Kollege Tom Cavanagh sprang zunächst ein und erklärte, Valdes könne die Frage nicht beantworten, da sein Agent... Er führte dies nicht konkret weiter fort, aber Valdes nutzte die Zeit, in der sein Kollege antwortete, um sich strategisch geschickt einen Snack zu gönnen. Daher erklärte er kurz darauf, er würde die Frage ja gerne beantworten, aber er hätte einen Donut im Mund.

Zuletzt berichtete We Got This Covered vom möglichen Ausstieg Valdes´. Die Seite will von ihren Quellen ebenso erfahren haben, dass man den Charakter Cisco nicht töten werde. Stattdessen werde man ihn schlicht aus der Serie schreiben.

Mit Valdes (und eventuell Danielle Panabaker) verliert The Flash aber womöglich nicht die einzigen Stars - die noch dazu von Anfang an dabei sind. Auch Tom Cavanagh selbst scheint die Serie zu verlassen. We Got This Covered will von seinen Quellen erfahren haben, dass sein Charakter bzw. seine Charaktere Opfer der Ereignisse im Arrow-verse-Crossover Crisis on Infinite Earths werden könnten.

In dem Crossover - das wie vor kurzem berichtet einige Helden das Leben kosten könnte - soll nicht nur die Geschichte seines Charakters bzw. seiner Charaktere abgeschlossen werden. Die verschiedenen Versionen von Wells sollen während der Krise sogar zusammenarbeiten, was sie am Ende vielleicht das Leben kosten könnte.

Rückkehr bei den "Legends of Tomorrow"

Während bei The Flash fleißig über den Ausstieg nachgedacht wird, steht bei DC’s Legends of Tomorrow eine Rückkehr auf dem Programm. Jes Macallan darf sich über einen frisch abgeschlossenen Vertrag freuen, der ihre Rückkehr als Ava Sharpe besiegelt.

Macallan trat dem DC’s Legends of Tomorrow-Cast in Staffel 3 bei und wurde zu Beginn von Staffel 4 in den Maincast befördert. Ihr Vertrag war allerdings lediglich auf ein Jahr befristet und eine Rückkehr oder die Kapazität, in der diese erfolgen sollte, stand somit nicht fest. Jetzt sind jedenfalls beide Fragen geklärt: Macallan kehrt zurück und das im Maincast von DC’s Legends of Tomorrow.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
07.03.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ProfessorX

Ich kann mir die arrowverse Serien nicht mehr anschauen. Die langweilen mich bis aufs extremste. Jede Folge wird gleich aufgebaut. Ein Bösewicht taucht auf. Am Ende der Folge wird er geschnappt. Serie fertig. Nebenbei noch die ganzen logiklöcher wo auftauchen.. Hab 2 staffeln arrow geschaut und die erste Staffel flash. Dann hab ich keine Lust mehr gehabt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
07.03.2019 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 444 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@fbLieven

Finde ich halt überhaupt nicht. Ich empfand die vierte Staffel eigentlich als ziemlich unterhaltsam. Die fünfte hab ich noch nicht gesehen.

@Moviejones

Ganz nebenbei, es wurde bestätigt, das Arrow nach einer zehnteiligen achten Staffel enden wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2019 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.392 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Interessiert doch kein Sau. Sollen die es ruhig einstampfen. Mir interessiert mittlerweile nur noch: DC Universe. Da macht die bisher alles richtig ...

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
07.03.2019 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ProfessorX

The flash hätte schon nach der ersten Staffel abgesetzt werden sollen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.03.2019 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 444 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wenn die Drei tatsächlich aussteigen sollten, dann können die The Flash eigentlich auch gleich einstellen. Hat ja wenig Sinn, wenn ganz Star Labs den Dinest Quittiert.

Forum Neues Thema