DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Fragen werden beantwortet

Neues zum "Green Arrow"-Spin-off + Beförderung bei den "Legends of Tomorrow"

Neues zum "Green Arrow"-Spin-off + Beförderung bei den "Legends of Tomorrow"
0 Kommentare - Do, 18.06.2020 von N. Sälzle
"Green Arrow and the Canaries" warf mit dem Backdoor Pilot einige Fragen auf - die man unbedingt beantwortenw ill. Bei den "Legends" steht derweil eine Beförderung an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neues zum "Green Arrow"-Spin-off + Beförderung bei den "Legends of Tomorrow"

In den vergangenen Monaten verlor der DC’s Legends of Tomorrow-Cast so manch ein Mitglied. Jetzt gebt es endlich auch mal wieder eine Beförderung. Shayan Sobhian wird sich als Behrad Vollzeit dem Cast der Serie anschließen.

Das Publikum ist natürlich schon mit ihm bekannt. Bereits in Staffel 4 trat er in Erscheinung, als die Legends Zari aus der Zeitlinie radierten. Statt ihr tritt nun also ihr Bruder in Erscheinung - der in dieser Zeitlinie nie ums Leben kam.

Ob die Vollzeit-Beteiligung von Shayan Sobhian die einzige Casting-News für DC’s Legends of Tomorrow Staffel 6 bleibt, wird sich zeigen. Zuletzt nahmen Brandon Routh, Courtney Ford und Maisie Richardson-Sellers Abschied von der Serie.

Was wird aus Green Arrow?

Nach dem Ende von Arrow Staffel 8 blieben einige Fragen offen. Vor allem diejenigen, die der Backdoor-Pilot für das potenzielle Spin-off Green Arrow and the Canaries geöffnet hat. Zuletzt zeigten sich mehrere Beteiligte zwar guter Dinge, doch die Serienbestellung bleibt weiterhin aus und in Anbetracht der aktuell schwierigen Situation stellt sich die Frage, ob man die Serie tatsächlich in Auftrag geben wird.

Doch selbst dann, wenn die Green Arrow and the Canaries nicht bestellt werden sollte, können Fans der Storyline mit Antworte auf ihre Fragen rechnen. Wie Arrow-verse Executive Producer Marc Guggenheim erklärte, sei man sich darüber im Klaren, dass man den Zuschauern Antworten schuldig sei. Sollte die Serie nicht bestellt werden, so könne sich Guggenheim vorstellen, die Geschichte in einem Comic weiterzuerzählen. Damit wolle er aber nicht sagen, dass diese Fragen nicht auch in einer der anderen Serien beantwortet werden könnten.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema