AnzeigeN
AnzeigeN

Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 14 "Scars" - Horror-Reunion

Moviejones | 18.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 14 "Scars" - Horror-Reunion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.03.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Vorschau zu Episode 15 lässt ja mal krasses erahnen. Wobei gehört Carol wirklich zu den Opfern der Whisperers, deren Köpfe aufgespießt werden? Immerhin hat sie wie Reedus für drei Filme unterschrieben, was zwar nichts heißen muss, aber der Serientod von McBride wäre mal ein Schlag da hiermit niemand rechnet.

Und was ist mit Siddiq im Trailer zu E.15? Er ist der einzige der Nachdenklich woanders hinschaut und eine kurze Regung im Gesicht hat, dass man meinen könnte, vorausgesetzt dieser Blick und die Regung sind beabsichtigt da im Drehbuch stehen, er hat hier ein schlechtes Gewissen yell

Neues Thema
AnzeigeN