Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Walking Dead" S9 E14 - Offenbarte Geheimnisse

Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 14 "Scars" - Horror-Reunion

Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 14 "Scars" - Horror-Reunion
1 Kommentar - Mo, 18.03.2019 von S. Spichala
Flashbacks enthüllen ein gruseliges Mysterium der Vergangenheit in "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 14 "Scars".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 14 "Scars" - Horror-Reunion

Wie geahnt enthüllt die aktuelle Folge von The Walking Dead Staffel 9, Episode 14 "Scars", woher die x-förmigen Narben auf dem Rücken von Michonne (Danai Gurira) und Daryl (Norman Reedus) stammen! In Flashbacks wird die Horrorstory erzählt, die zudem eine Reunion für Michonne mit ihrer alten Freundin Jocelyn (Ruth Wesley) offenbart. Aber Jocelyn ist nicht mehr die, die sie kannte, sie hat sich verändert - gruselig verändert.

Und so tappen Michonne und Daryl in eine Falle, die ihnen die Narben beschert und eine erschreckende Erfahrung, wie schwer es emotional ist, gegen manipulierte Kinder zu kämpfen. Michonne musste Schreckliches tun, um Judith und weitere Kinder von Alexandria aus den Klauen von Jocelyn zu retten, was sie auch zu der Person hat werden lassen, die ein sicheres Alexandria an oberste Stelle setzt.

Doch Judith macht in der Gegenwart einen Alleingang und offenbart nachdem Michonne sie wiedergefunden hat, dass sie sich erinnern kann, was damals passiert ist. Und auch sie der Regel folgt, helfe denen, die du liebst, dabei aber mehr als Alexandria im Blick hat. Und stellt die bedeutsame Frage, wann sie aufgehört hätten, Carol, Maggie und das Kingdom zu lieben. Und so öffnet sie Michonne die Augen, eine schöne Szene.

Zudem erleben die Fans in The Walking Dead Staffel 9 Episode 14 eine hoch schwangere Michonne, die in diesem Zustand die horriblen Erfahrungen machen muss, und bekommen einen Blick auf Sohn Archie gewährt. Auch eine Szene mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist dabei, der ihr den gesuchten Hinweis über Judiths Verbleib liefert - und die Anregung, dass sie ehrlich mit Judith reden sollte.

Das Ende strahlt Hoffnung aus, teast aber als Cliffhanger gleich die nächste Gefahr an: Denn die Whisperer bekommen mit, dass Michonne und Daryl Alexandria nun gemeinsam verlassen haben und sich im Kingdom aufhalten... der nächste Auftritt von Alpha ist vorprogrammiert! Eine spannende und emotionale Folge, die einen passenden Hintergund zu Michonnes Härte liefert, zugleich aber eine Erlösung davon erzählt.

Die nächste Folge, Episode 15 von The Walking Dead Staffel 9 bei AMC und hierzulande dem FOX Channel, erinnert daran, dass es die letzte vor dem Staffelfinale ist, und nennt sich passend "The Calm Before", das Finale liefert dann mit Episode 16 "The Storm" die Erklärung für den Titel. Und lässt mit diesem Titel Schlimmes für einen Showdown mit den Flüsterern erahnen. Unten der Teaser und ein Clip zur nächsten Folge für euch, die aktuelle ist heute Abend beim FOX Channel zu sehen.

Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics, #Review
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.03.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.371 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Die Vorschau zu Episode 15 lässt ja mal krasses erahnen. Wobei gehört Carol wirklich zu den Opfern der Whisperers, deren Köpfe aufgespießt werden? Immerhin hat sie wie Reedus für drei Filme unterschrieben, was zwar nichts heißen muss, aber der Serientod von McBride wäre mal ein Schlag da hiermit niemand rechnet.

Und was ist mit Siddiq im Trailer zu E.15? Er ist der einzige der Nachdenklich woanders hinschaut und eine kurze Regung im Gesicht hat, dass man meinen könnte, vorausgesetzt dieser Blick und die Regung sind beabsichtigt da im Drehbuch stehen, er hat hier ein schlechtes Gewissen yell

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema