Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch einmal gesetzlos: "The Purge 5" mit Kinostart versehen

Moviejones | 14.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Noch einmal gesetzlos: "The Purge 5" mit Kinostart versehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.05.2019 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für mich sind die Purge Filme eine der Überraschungen der letzten Jahre. Klar ist das Ganze größtenteils absoluter Mumpitz, aber die Filme machen allesamt Laune und wissen zu unterhalten. Im Gegensatz zur Serie, die ich jetzt nicht sooo dolle fand, hatte ich mit jedem Filmbeitrag der Purge-Reihe meinen Spaß. Wenn man es jetzt noch schafft das Ganze zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen, dann hat man da mal wieder eine Reihe geschaffen, die ich zu meiner "Alle Jahre wieder" Sammlung hinzufügen kann^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN