Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Forever Purge

News Details Kritik Trailer
Termin für letzte Säuberung

Noch einmal gesetzlos: "The Purge 5" mit Kinostart versehen

Noch einmal gesetzlos: "The Purge 5" mit Kinostart versehen
1 Kommentar - Di, 14.05.2019 von N. Sälzle
Der finale "The Purge"-Film hat seinen Starttermin erhalten und räumt schon nächstes Jahr auf den Straßen auf. Dann endet die schöne amerikanische Tradition der zwölfstündigen Legalität aller Verbrechen.

The Purge 5 kommt, und jetzt wissen wir auch, wann. In den USA haben Universal Pictures und Blumhouse Productions ihr "Untitled Next Purge Chapter" auf den 10. Juli 2020 datiert. Damit tritt der nächste Eintrag im Kino direkt gegen Sonys neuen Ghostbusters-Film an, und es soll zugleich auch der letzte sein.

Letztes Jahr erklärte James DeMonaco, der Schöpfer, Autor und (mit Ausnahme von The First Purge) Regisseur der The Purge-Reihe, dass diese mit dem fünften Teil zu Ende gehen soll. Damals hatte er schon alles im Kopf und auch die Absicht, wieder das Drehbuch zu schreiben. Es sei eine großartige Art und Weise, um alles abzuschließen, sagte er. Ein richtig cooles Ende, von dem alle begeistert seien. Wir würden daher vermuten, dass sich The Purge 5 zeitlich hinter The Purge - Die Säuberung, The Purge - Anarchy und The Purge - Election Year einordnet. Und hinter The First Purge ja sowieso. Aber das ist nur Spekulation unsererseits, denn noch wurden keine offiziellen Details rausgegeben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.05.2019 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für mich sind die Purge Filme eine der Überraschungen der letzten Jahre. Klar ist das Ganze größtenteils absoluter Mumpitz, aber die Filme machen allesamt Laune und wissen zu unterhalten. Im Gegensatz zur Serie, die ich jetzt nicht sooo dolle fand, hatte ich mit jedem Filmbeitrag der Purge-Reihe meinen Spaß. Wenn man es jetzt noch schafft das Ganze zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen, dann hat man da mal wieder eine Reihe geschaffen, die ich zu meiner "Alle Jahre wieder" Sammlung hinzufügen kann^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY