Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Forever Purge

News Details Kritik Trailer
James DeMonaco voller Vorfreude

Cooles Ende versprochen: Nächster "The Purge"-Film der letzte

Cooles Ende versprochen: Nächster "The Purge"-Film der letzte
0 Kommentare - Do, 25.10.2018 von R. Lukas
"The Purge"-Schöpfer James DeMonaco will zu Ende bringen, was er selbst begonnen hat. Während dank der TV-Serie wohl noch länger gepurgt wird, soll im Kino nach "The Purge 5" Schluss sein.

Für einen Zeitraum von zwölf Stunden pro Jahr sind in den USA alle Verbrechen legal, einschließlich Mord - auf diesem Konzept baut die ganze The Purge-Reihe auf, die mit der Serie The Purge - Die Säuberung mittlerweile auch den Sprung ins TV geschafft hat. Folgten The Purge - Die Säuberung, The Purge - Anarchy und The Purge - Election Year noch chronologisch aufeinander, sprang The First Purge an den Anfang allen Übels zurück, um uns an der allerersten Purge-Nacht teilhaben zu lassen.

136,2 Mio. $ am weltweiten Box-Office bedeuteten eine neue Franchise-Bestmarke, so kann es ruhig weitergehen! Soll es auch, allerdings nur noch einmal. James DeMonaco, der alle vier The Purge-Filme geschrieben, bei den ersten drei auch Regie geführt und obendrein die The Purge-Serie erschaffen hat, geht davon aus, dass der nächste Film der letzte sein wird. Er habe ihn schon im Kopf und denke, dass er ihn schreiben werde, sagt er. Es sei eine großartige Art und Weise, um alles zu beenden. Denn das wollen sie mit diesem Film tun - alles beenden. Als es ihm eingefallen sei und er es allen gepitcht habe, hätten sie begeistert gewirkt. Daher glaubt DeMonaco, dass es ein richtig cooles Ende wird, wie sie die The Purge-Saga nach Hause bringen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY