Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
The Purge - Anarchy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Purge - Anarchy (2014)

Ein Film von James DeMonaco mit Frank Grillo und Michael K. Williams

Kinostart: 31. Juli 2014103 Min.FSK16Action, Horror, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

The Purge - Anarchy Inhalt

Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest, und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos hilflos ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Purge - Anarchy und wer spielt mit?

OV-Titel
The Purge - Anarchy
Format
2D
Box Office
111,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
08.04.2018 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 195 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Der zweite Film unsrerer PURGE-Nacht, Purge-Anarchy, ist für mich wie ein zwischen Stück, der auf den dritten Teil vorbereitet. Man erfährt mehr über die Hintergründe der Purge Nacht. der Zweite Teil erscheint mir Politischer. Auch der zweite Teil gefällt mir sehr gut auch wenn er mir nicht so gut gefallen hat wie der erste.

Von mir bekommt Purge-Anarchy 3,5 von 5 Hüten.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
25.12.2016 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.000 | Reviews: 23 | Hüte: 205

Beim zweiten Teil der Purge-Reihe waren, wie bei allen zweiten Teilen, natürlich einige Erwartungen an den Film vorangegangen. Erstaunlicher Weise wurden meine Erwartungen erfüllt. Die Story wird im zweiten Teil vertieft und bekommt wesentlich politischere Züge. Zwar bleibt die Grundidee der Purge-Nacht immernoch absoluter Blödsinn, doch das ändert nichts daran, dass der Film absolut zu unterhalten weiss. Es gibt ein paar unerwartete Wendungen und die Action kommt auch nicht zu kurz. Von mir gibt es auch für den zweiten Teil dreieinhalb Sterne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema