Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Anarchy (2014)

Moviejones | 26.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film The Purge - Anarchy (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.12.2016 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Beim zweiten Teil der Purge-Reihe waren, wie bei allen zweiten Teilen, natürlich einige Erwartungen an den Film vorangegangen. Erstaunlicher Weise wurden meine Erwartungen erfüllt. Die Story wird im zweiten Teil vertieft und bekommt wesentlich politischere Züge. Zwar bleibt die Grundidee der Purge-Nacht immernoch absoluter Blödsinn, doch das ändert nichts daran, dass der Film absolut zu unterhalten weiss. Es gibt ein paar unerwartete Wendungen und die Action kommt auch nicht zu kurz. Von mir gibt es auch für den zweiten Teil dreieinhalb Sterne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
08.04.2018 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Der zweite Film unsrerer PURGE-Nacht, Purge-Anarchy, ist für mich wie ein zwischen Stück, der auf den dritten Teil vorbereitet. Man erfährt mehr über die Hintergründe der Purge Nacht. der Zweite Teil erscheint mir Politischer. Auch der zweite Teil gefällt mir sehr gut auch wenn er mir nicht so gut gefallen hat wie der erste.

Von mir bekommt Purge-Anarchy 3,5 von 5 Hüten.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
26.10.2020 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.058 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Nun hab ich die Purge-Reihe endlich komplettiert bzw. bin auf dem neuesten Stand.

Meine Erwartungen waren nicht hoch, umso mehr war ich dann vom Film überrascht.

Neben Teil 3 mein Favorit der Reihe, hat mir gut gefallen.

Solide und spannende Story, guter Cast und sympathische Charaktere, Action, Blut, Gewalt, passender Soundtrack und für die meisten gab es ein Happy End.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Neues Thema
Anzeige