AnzeigeN
AnzeigeN

The Forever Purge

News Details Kritik Trailer
Säuberung mit Leven Rambin

Das zweite Castmitglied: "The Purge 5" wird in Panem fündig

Das zweite Castmitglied: "The Purge 5" wird in Panem fündig
0 Kommentare - Fr, 10.01.2020 von R. Lukas
Sie war schon einmal in tödliche dystopische Spielchen verwickelt, aber ob ihr das in "The Purge 5" viel nützt...? Auf jeden Fall setzen Universal, Blumhouse und Platinum Dunes auf Leven Rambin.

Am 2. Juli dieses Jahres soll ein neuer The Purge-Film ins Kino kommen, der fünfte nach The Purge - Die Säuberung, The Purge - Anarchy, The Purge - Election Year und The First Purge. Das Problem ist nur: Wir kennen bislang gerade mal ein einziges Castmitglied. Moment - jetzt sind es zwei!

Denn neben Ana de la Reguera (Cowboys & Aliens) spielt auch Leven Rambin mit, die man aus Filmen wie Die Tribute von Panem - The Hunger Games und Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen oder aus der zweiten Staffel von True Detective kennen könnte. Franchise-Schöpfer James DeMonaco hat die Regie an Everardo Gout (Mars) abgegeben, das Drehbuch aber bleibt seine Sache. Und wieder regiert in Amerika zwölf Stunden lang die Anarchie, wenn in der alljährlichen Purge-Nacht alle Verbrechen legal sind. Es könnte allerdings sein, dass The Purge 5 erstmals die Großstadt verlässt...

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY