Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
The Purge - Die Säuberung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Purge - Die Säuberung (2018 - ????)

Eine Serie von: James DeMonaco mit Gabriel Chavarria und Jessica Garza

USA2 StaffelnDrama, Horror, Science Fiction, Thriller
Alle 4 Trailer

The Purge - Die Säuberung Inhalt

Die Serienadaption der The Purge-Filmreihe soll die Hintergrundgeschichten der Purge-Nacht-Killer beleuchten. In einer dystopischen Zukunft beherrscht ein totalitäres Ein-Parteien-System Amerika. Doch in einer 12-Stunden-Periode, der Purge-Nacht, ist jegliches Verbrechen bis hin zum Mord legal. Scheinbar unverbundene Charaktere sind über einen mysteriösen Retter dann aber doch miteinander verbunden, der mit reichlich Equipment gewappnet ist für alles, was die Purge-Nacht hervorbringen  mag. Die Charaktere müssen sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, während ihr Überleben in der Schwebe hängt...

The Purge - Die Säuberung

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Purge - Die Säuberung und wer spielt mit?

Originaltitel
The Purge
Genre
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Staffeln
2 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
USA Network/Syfy
Premiere
04.09.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.02.2020 07:17 Uhr | Editiert am 18.02.2020 - 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Während ich die erste Staffel noch ein wenig lahm und schleppend fand und mir vor allem die Protagonisten nicht so richtig ans Herz wachsen wollten (was für mich wichtig ist, um mit ihnen mitfiebern zu können), hat mir die zweite Staffel da schon um einiges besser gefallen. Die Protagonisten waren wesentlich interessanter und (zumindest manche) Sympathischer, andere einfach nur bedrohlicher, aber definitiv unterhaltsamer. Auch die Story hat mich wesentlich mehr gepackt. Die erste Staffel würde ich in etwa mit 3 und die zweite Staffel mit 3,5 Hüten bewerten. Ich bin sehr gespannt, ob die dritte Staffel eine weitere Steigerung schaffen kann. Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht und auch darauf, ob man von den Charakteren der vergangenen Staffeln nocheinmal etwas zu sehen bekommen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
18.02.2020 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 18. Februar 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 2

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
18.09.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 18. September 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1 bekommt von mir 3 Hüte von 5

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema