The Purge - Die Säuberung

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Verbindung

"The Purge": Staffel-2-Finale mit Filmrückkehrer

"The Purge": Staffel-2-Finale mit Filmrückkehrer
0 Kommentare - Do, 12.12.2019 von N. Sälzle
Die Serie "The Purge - Die Säuberung" schlägt eine neue Verbindung zu den Filmen und das mit einer prominenten Rückkehr.
"The Purge": Staffel-2-Finale mit Filmrückkehrer

Für Ethan Hawke ist die Säuberung noch nicht vorbei. Mehr als sechs Jahre nachdem er eine Rolle in dem Film einnahm, wird er bei der Serie The Purge - Die Säuberung vorbeischauen. Und das mit der Darstellung desselben Charakters. Eine weitere Verbindung zwischen Filmen und Serie wird somit geschaffen.

Hawkes James Sandin, ein Verkäufer von Sicherheitssystemen, wird im The Purge - Die Säuberung-Staffel-2-Finale in Erscheinung treten. Dieses trägt den Titel "7:01 A.M." und wird einen Flashback beinhalten, der das Publikum in eine Zeit vor der ersten Purge Night mitnimmt. Eine Woche um genau zu sein.

Ausgestrahlt wird das Finale von The Purge - Die Säuberung Staffel 2 beim USA Network am 17. Dezember. Ob eine dritte Staffel folgen wird, ist aktuell unklar. Während derzeit über einen fünften Kinofilm nachgedacht wird, wissen die Quoten im Fernsehen nur mäßig zu überzeugen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema