Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Die Säuberung

News Details Reviews Trailer
Seriennachschub kommt

Neue Trailer zu "Limetown", "Mr. Robot" S4, "Catherine the Great" & mehr

Neue Trailer zu "Limetown", "Mr. Robot" S4, "Catherine the Great" & mehr
1 Kommentar - Di, 10.09.2019 von N. Sälzle
Neues Serienmaterial ist im Anmarsch: Im Falle von "Mr. Robot" geht es ins große Finale, bei "Limetown" und "Catherine the Great" geht es gerade erst los.

Facebook Watch hat den ersten Trailer zu Limetown veröffentlicht. Die Serie basierend auf dem gefeierten und gleichnamigen Podcast dreht sich um Lia Haddock (Jessica Biel), die dem dunklen Geheimnis um das Verschwinden einer ganzen Stadt auf den Grund gehen möchte.

Insgesamt 10 Episoden umfasst die erste Staffel, in der auch Stanley Tucci mit von der Partie ist. Allerdings wurden bislang keine Details zu Limetown bekanntgegeben. Selbst Infos dazu, welche Charaktere mit welchen Darstellern besetzt wurden, liegen nicht vor. Der Startschuss fällt bei Facebook Watch am 16. Oktober.

"Limetown" Season 1 Trailer 1

"Mr. Robot" Staffel 4 - Das große Finale

Während es für Limetown gerade erst los geht, geht es für Mr. Robot mit Staffel 4 gleichzeitig auch in die finale Staffel. Ein neuer Trailer betont das nochmal. Weihnachtsstimmung dürfte im großen Finale jedenfalls nur bedingt aufkommen, wenngleich die Handlung um Weihnachten 2015 angesiedelt ist.

Bei USA Network fällt der Startschuss für die finalen 13 Episoden von Mr. Robot am 6. Oktober.

"Mr. Robot" Season 4 Trailer 2

"The Purge" Staffel 2-Trailer

Ebenfalls beim USA Network geht in Kürze die zweite Staffel von The Purge - Die Säuberung an den Start. Höchste Zeit also für einen Trailer, der schon mal auf den 15. Oktober einstimmt.

"The Purge" Season 2 Trailer 1

"Catherine the Great"-Trailer Nummer 2

Historisch geht es unterdessen bei HBO zu. Der zweite Trailer zu Catherine the Great mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist eingetroffen und schon am 3. Oktober startet die vierteilige Serie beim Game of Thrones-Sender.

"Catherine the Great" Season 1 Trailer 2

"Verrückt nach dir"-Teaser mit Startdatum

Bei Spectrum setzt man unterdessen auf das Mad About You-Revival mit Paul Reiser und Helen Hunt und veröffentlichte für dieses neben den Startdatum am 19. Dezember auch einen Teaser. Dieser lässt das Original nochmals aufleben (schließlich zeigt Spectrum auch die Originalfolgen, bevor es losgeht) und fasst mit ikonischen Szenen indirekt zusammen, was die Serie einst bot - und auf was sich die Zuschauer in Kürze wieder einstellen können.

Quelle: Facebook Watch, HBO, USA Network
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.09.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mal sehen, wie Esmail seine Saga abschliesst. Homecoming wurde ja auch immer besser mit einem perfekt getimeten Finale! Ich bin schon mega gehyped!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY