Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Die Säuberung

News Details Reviews Trailer
Es wird wieder gesäubert

"The Purge" Staffel 2 Trailer, Neuzugänge für "Perry Mason", "Homecoming" & mehr

"The Purge" Staffel 2 Trailer, Neuzugänge für "Perry Mason", "Homecoming" & mehr
0 Kommentare - Mi, 24.07.2019 von N. Sälzle
Auch in "The Purge" Staffel 2 erfolgt wieder eine Säuberung - sons wäre es ja nicht "The Purge". "Perry Mason" und weitere verpflichten dagegen fleißig Neuzugänge.

The Purge - Die Säuberung kehrt zurück und hält die Zuschauer ein weiteres Mal nervlich auf Trab. Und die Neuzugänge in der Serie gleich mit. Denn bislang ist nicht bekannt, ob der Cast aus Staffel 1 für The Purge - Die Säuberung Staffel 2 zurückkehrt. Unter anderem Derek Luke (Tote Mädchen lügen nicht), Max Martini (Pacific Rim), Paola Nuñez (The Son) und Joel Allen (Never Goin’ Back) mischen deshalb die zweite Runde auf - und somit scheint sich auch die Handlung zu verlagern.

"The Purge" Season 2 Teaser 1

Neuzugänge für "Perry Mason"

Überstürzt hat die Perry Mason-Serie ja in letzter Zeit nichts, aber ganz langsam kommt man voran. Gleich mehrere Darsteller wurden auf einen Schlag verpflichtet, darunter Juliet Rylance (McMafia) als Rechtsanwaltssekretärin Della Street in einer Hauptrolle. Wiederkehrende Rollen haben unterdessen Andrew Howard (The Oath), Eric Lange (Narcos), Robert Patrick (Scorpion) und Stephen Root (Barry) inne.

Quelle: Deadline

"Homecoming" findet neue Hauptdarstellerin

Wie vor geraumer Zeit bekannt wurde, kehrt Julia Roberts für Homecoming Staffel 2 nicht vor die Kamera zurück. Es galt somit eine neue Hauptdarstellerin zu finden und das ist den Verantwortlichen rund um Executive Producer Sam Esmail (Mr. Robot) auch gelungen. Schauspielerin und Sängerin Janelle Monáe wird den Job übernehmen und eine Frau spielen, die in einem Kanu zu sich kommt und keine Erinnerung daran hat, wer sie ist und wie sie dort hingelangt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Castneuzugänge beim "The L Word"-Sequel

Das Sequel zu The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben - mit dem handlichen Titel The L Word - Generation Q darf sich weiterer Neuzugänge freuen. Jedoch wurden diese - Olivia Thirlby, Fortune Feimster, Lex Scott Davis und Sophie Giannamore - lediglich für Gastrollen in dem bislang acht Episoden umfassenden Revival gebucht.

Quelle: The Hollywood Reporter

Quelle: USA Network
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY