Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stream-Ausblick Januar 2023

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.
3 Kommentare - So, 15.01.2023 von S. Spichala
Streaming wird immer wichtiger. Hier unser Überblick, was das Programm der Streamgiganten an neuen Filmen und Serien hergibt! Im Januar erwarten euch neue Highlights.
Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Hier geht es wieder (vorheriger Ausblick hier) um einen kurzen unvollständigen Überblick, was in den nächsten ein, zwei Monaten an neuen Filmen und Serien im Streaming zu sehen sein wird, wir konzentrieren uns dabei vor allem auf die großen Player Netflix, Amazon, Disney+ und Sky, ab und an ist sicher auch mal etwas Spannendes der anderen Streamer zu vermerken. Wohlgemerkt ist es eine subjektive Auswahl, was uns ins Auge fällt oder wir gar vorab schon sehen konnten - oder als Lizenztitel sowieso im Regal stehen haben. ;-)

Unterteilt ist die Übersicht dabei in Filme & Serien, nebst der Streamer. Gern dürft ihr eure eigenen Must See-Streamhits coming soon kommentieren. :-)

Hier also, was ihr aus den letzten 1 - 2 Monaten nachholen oder just neu starten könnt.

Neue Filme

Netflix

Netflix haut immer mehr Filme in Eigenproduktion raus neben den Lizenztiteln und will diese übrigens auch selbst als Lizenztitel anderen anbieten, man darf gespannt sein, mit wie viel Erfolg dieser neue Weg begangen wird.

Tophits noch aus Dezember

Neu im Januar

"Der denkwürdige Fall des Mr. Poe" Trailer 1 (dt.)

Ebenfalls online: Das Biopic King Richard mit Will Smith.

Amazon Prime

Neu im Januar

"Shotgun Wedding" Trailer 1 (dt.)

Anime-Tip: Hello World (2019)

Disney+

Disney+ veröffentlicht bekanntlich nun keine Stream-statt-oder parallel-zum-Kino-Filme mehr, aber einiges kommt schon 30 Tage nach dem Kino ins Streaming.

Neu im Januar

Marvel-Ausblick: Black Panther - Wakanda Forever erscheint am 1. Februar!

Sky WOW

Dezember-Highlight

Im Januar neu

"Elvis" Trailer 2 (dt.)

Wer via Sky Cinema oder seperate Buchung Paramount+ schauen kann: Guckt Top Gun - Maverick, wer es noch nicht gesehen hat! Seit dem 22. Dezember online. Cruise kanns halt. Es ist der Pilot, nicht das Flugzeug, stimmt hier schon sehr.^^ Auch wenn auch der Rest top ist, wenn man mit einem simplen wortwörtlichen Hero-Action-Überflieger-Brett mit aber viel Nostalgiecharme und Herz glücklich werden kann.

Neue Serien auf Seite 2

Quelle: diverse Streamer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
05.01.2023 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@zodiwil - ob Apple hier mitliest? Derweil ist Foundation Staffel 2 für Sommer 2023 angekündigt worden. laughing

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.01.2023 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@zodiwil - wie du selbst zitierst, Dauer-Highlight, von Neuerscheinung ist keine Rede. Wie gut man Foundation findet, ist bekanntlich Geschmackssache. Die Serie ist für uns ein Dauer-Highlight dieses (!) Streamers, neben den den anderen für dort genannten Highlights (Severance etc.).

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
01.01.2023 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 5

His Dark Materials ist leider bislang nur in englisch auf Wow verfügbar.

"AppleTV+: Dauer-Highlight: Die Sci-Fi-Adaption Foundation Staffel 1 (komplett, absolut sehenswert!)"

Die Serie ist zwar ganz ok, aber im Vergleich zu Better Call Saul, House of the Dragons, The Expanse, etc doch kein derartiger Überflieger, dass man 1,5 Jahre nach der ersten Staffel, diese immer noch monatlich quasi als Neuerscheinung anpreisen muss...!?

Forum Neues Thema
AnzeigeN