Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stream-Ausblick Oktober 2022

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.
2 Kommentare - So, 23.10.2022 von S. Spichala
Streaming wird immer wichtiger. Hier unser Überblick, was das Programm der Streamgiganten an neuen Filmen und Serien hergibt! Im Oktober, dem Halloween-Monat, erwarten euch neue Highlights!
Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Hier geht es wieder (vorheriger Ausblick hier) um einen kurzen unvollständigen Überblick, was in den nächsten ein, zwei Monaten an neuen Filmen und Serien im Streaming zu sehen sein wird, wir konzentrieren uns dabei vor allem auf die großen Player Netflix, Amazon, Disney+ und Sky, ab und an ist sicher auch mal etwas Spannendes der anderen Streamer zu vermerken. Wohlgemerkt ist es eine subjektive Auswahl, was uns ins Auge fällt oder wir gar vorab schon sehen konnten - oder als Lizenztitel sowieso im Regal stehen haben. ;-)

Unterteilt ist die Übersicht dabei in Filme & Serien, nebst der Streamer. Gern dürft ihr eure eigenen Must See-Streamhits coming soon kommentieren. :-)

Neue Filme

Netflix

Netflix haut immer mehr Filme in Eigenproduktion raus neben den Lizenztiteln und will diese übrigens auch selbst als Lizenztitel anderen anbieten, man darf gespannt sein, mit wie viel Erfolg dieser neue Weg begangen wird.

Ende September

Neu im Oktober - samt Halloween-Programm

"The School for Good and Evil" Trailer 1 (dt.)

Ebenfalls online: Resident Evil - Damnation, Resident Evil - Degeneration & Resident Evil - Vendetta, Ex Machina, Terminator - Genisys, Star Trek Beyond, I Am Mother, der Thriller Snowden, Ziemlich creepy, obwohl recht simple Story: der Sci-Fi-Horrorthriller Vivarium.

Amazon Prime

Halloween-Highlights bereits online

Neu im Oktober

"Godzilla vs. Kong" Trailer 1 (dt.)

Disney+

Disney+ veröffentlicht bekanntlich nun keine Stream-statt-oder parallel-zum-Kino-Filme mehr, aber einiges kommt schon 30 Tage nach dem Kino ins Streaming.

Highlights bereits online

Neu im Oktober

"Werewolf by Night" Trailer 1

Sky Ticket

Tipps noch aus September zu Halloween

  • The Batman - 2. September, sowie vom 1. - 11. September alle neun Batman-Filme
  • Scream (der Neue, macht schön nostalgisch und doch modern wieder Spaß) - 16. September
  • Gunpowder Milkshake - 30. September

Im Oktober neu

"Matrix Resurrections" Trailer 2 (dt.)

Neue Serien auf Seite 2

Quelle: diverse Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
24.10.2022 18:09 Uhr | Editiert am 24.10.2022 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@jerichocane - nein, letzter Monat war eben September - wir ziehen den Streamartikel (aktuell der Halloween-Monat Oktober, ist ja noch nicht rum) wöchentlich am Wochenende hoch, bis eben der neue Monat da ist (nächste Woche ja erst), manchmal tut sich auch noch etwas im Monatsverlauf dank neuer Infos nach dem 1. Mal zum Monatsanfang. Der sonntägliche Überblick-Reminder also, damit man nochmal schauen kann, was im Wochenverlauf neu startet. Nächstes Wochenende erst kommt dann der November. smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.10.2022 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MJ

Ich bin etwas verwirrt. Hätten das nicht die Startermine fürNovember sein müssen? Sind doch die gleichen Starttermine vom letzt monatigen Beitrag, oder?

Forum Neues Thema
AnzeigeY