Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Moviejones | 23.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.10.2022 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MJ

Ich bin etwas verwirrt. Hätten das nicht die Startermine fürNovember sein müssen? Sind doch die gleichen Starttermine vom letzt monatigen Beitrag, oder?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
24.10.2022 18:09 Uhr | Editiert am 24.10.2022 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@jerichocane - nein, letzter Monat war eben September - wir ziehen den Streamartikel (aktuell der Halloween-Monat Oktober, ist ja noch nicht rum) wöchentlich am Wochenende hoch, bis eben der neue Monat da ist (nächste Woche ja erst), manchmal tut sich auch noch etwas im Monatsverlauf dank neuer Infos nach dem 1. Mal zum Monatsanfang. Der sonntägliche Überblick-Reminder also, damit man nochmal schauen kann, was im Wochenverlauf neu startet. Nächstes Wochenende erst kommt dann der November. smile

Neues Thema
AnzeigeY