Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005)

Ein Film von Tim Burton mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Bewertung

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Inhalt

Ende des 19. Jahrhunderts soll der schüchterne Victor mit der reichen Victoria verheiratet werden, die er noch nie getroffen hat. Während der Proben für die Hochzeit lernt er sie kennen und richtet in seiner tollpatschigen Art ein riesiges Chaos an. Um seinen Liebesschwur zu üben geht er alleine in den Wald und setzt einem Ast den Ehering auf während er sein Gelübde spricht. Der vermeintliche Ast entpuppt sich als skelettierter Finger, der erstaunlich lebendigen Emily. Und Emily entführt Victor in eine völlig neue Welt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche und wer spielt mit?

OV-Titel
Corpse Bride
Format
2D
Box Office
117,20 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige