Mein Filmtagebuch...
Könige der Wellen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Könige der Wellen (2007)

Ein Film von Ash Brannon mit Zooey Deschanel und Shia LaBeouf

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Könige der Wellen Bewertung

Könige der Wellen Inhalt

Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. Cody verlässt seine kalte Heimat Shiverpool in der Nähe der Antarktis und macht sich auf in das Surfer-Paradies Pen-Gu - zum großen Surf-Contest. Er glaubt, dass ein Sieg ihn zu einem Star unter den Pinguinen machen könnte. Als er jedoch vor Ort den etwas in die Jahre gekommenen aber dennoch äußerst erfahrenen Surfer "The Geek" trifft, lernt er, dass mehr dazu gehört, ein wahrer Champion zu werden, als nur zu gewinnen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Könige der Wellen und wer spielt mit?

OV-Titel
Surf’s Up
Format
2D
Box Office
149,04 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Könige der Wellen gehört ebenfalls Könige der Wellen 2 - Wave Mania (2017).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema